Archiviert
Bärbel (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Gut für Städtetrip,aber mit Einschränkungen

3,8/6
Lage des Hotels gut für Städtetour,auf den ersten Blick sehr gepflegtes Hotel, leider kommen beim Betreten der Flure und Zimmer dann eigenartige Flecken auf dem Teppich zu Tage. Frühstück war sehr gut, ohne Einschränkungen,Personal sehr freundlich , leider wurde meine Reklamation, dass die Nachttischlampe nicht funktioniert in den drei Tagen Aufenthalt nicht erledigt, obwohl gleich am ersten Morgen gemeldet.
Ich habe dann selbst aus einer anderen Lampe eine Glühbirne genommen, da es nachts sonst nicht möglich war, vom Bett aus Licht zu machen. Von einem früheren Aufenthalt her kannte ich die Bar im oberen Stockwerk, diese wurde in den Keller verlegt.Noch nie habe ich eine so ungemütliche ,kalte Bar gesehen.Durch den Vorraum läuft der "Bademantelgang" ,unschön für die Badegäste wie auch für die Besucher der Bar.

Lage & Umgebung2,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Liebe Bärbel,

Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Anmerkungen, die wir uns aufmerksam notiert haben.
Einzig an der Lage der Hotelbar werden wir nichts ändern können, das tut uns sehr leid.
An den weiteren Dingen arbeiten wir - versprochen!

Ihr Team aus dem SEMINARIS Hotel Lüneburg

NaNHilfreich