Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seevilla Freiberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage was sich das Hotel sehr gut bezahlen lä”

    Lage direkt am See. Alles andere passt nicht ganz zum regulären Preis. Mit Berg und See Angebot passt es. Sauberkeit auf unserer Terrasse war mangelhaft


  • sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Phantasitscher Aufenthalt”

    Einfach ein Traum! Alles perfekt und auch das Team sehr entgegenkommend! Ein wunderbarer Aufenthalt mit direktem Zugang zum See.


  • Nicole Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Haus in guter Lage”

    Die Seevilla Freiberg ist ein schönes Hotel mit nettem Wellness-Bereich in toller Lage direkt am See. Die Belegschaft ist sehr zuvorkommend, die Zimmer Top und das Abendessen kann man auch nur empfehlen.


  • Werner Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlhotel in Traumlage”

    Herrlicher Blick von unserem Zimmer mit Panoramafenster und Balkon auf See und Berge. Das Zimmer wurde täglich sauber gehalten. Frühstück und Abendessen (wurde durch das wunderbare Wetter immer auf der Terrasse serviert) waren von guter Qualität und ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit....


  • Sabine Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles Ansichtssache!”

    Wenn man bedenkt, dass viele arabische Touristen in Zell am See Urlaub machen und damit kein Problem hat, spricht nichts gegen einen Urlaub in diesem Ort. Es richtet sich auch der ganze Tourismus danach, da auch alle Speisekarten und auch andere Infos zweisprachig aufliegen (deutsch + arabisch).Es wäre...


  • Harald Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besonders empfehlenswert”

    Dieses Hotel hat eine hervorragenden Lage direkt am Zeller See. Die 'Sommercard Zell am See und Kaprun' war im Preis inklusiv. Dass schonte den Geldbeitel bei Wandern, Baden und Kultur, was kann man mehr erwarten. Um die Histaminintoleranz meiner Frau hat sich der Küchenchef des Hauses und sein Team...


  • Sibsi Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Arabian Affair in Zell am See”

    Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes, war das Hotel überwiegend von arabischen Gästen gebucht!!! Aufgrund der nahezu rechtlosen Situation der arabischen Frauen war der kulturelle Umgang sehr gewöhnungsbedürftig für uns......


  • Bert Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Durchwachsener Aufenthalt”

    Das Hotel ist ein eher kleines Haus, zumindest machte es auf uns diesen Eindruck. Das Haus selbst ist sauber und wirkte gepflegt. Das Hotel kann als HP als auch als B&F gebucht werden. Bei unserem Aufenthalt waren hauptsächlich Paare und ein paar Familien. Das Publikum war zwar hauptsächlich deutsch...


  • Rüdiger Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Wir sind in 2013 erstmals in der Seevilla gewesen. Es war schon bald klar, dass wir auch wieder kommen würden, was wir in 2014 über Weihnachten/Neujahr gemacht haben.Die einzigartige Lage direkt am See, die Zimmer, das freundliche Personalsowie die Qualität der Küche und der Bar sind ausgezeichnet. Wir...


  • Carolin Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Lage, aber leider mit Mankos”

    Tolle Lage am See, toller Seeblick am Zimmer, aber! Mitarbeiter an der Rezeption hatte Probleme mit der deutschen Sprache, konnte daher unsere einfache Frage betreffend des Parken nicht beantworten. Zimmer ok, Ausstattung ok, Badezimmer weder sauber, noch geputzt. Hotelbademantel schmutzig, fremde Haare,.......