Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Luitpold

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit schönem Ambiente, freundlicher Service”

    Sehr freundlicher und kompetenter Service - Hotel mit viel Liebe zum Detail, schönes Ambiente.Hochwertiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.


  • Dirk Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage”

    Historisches Gebäude, aber vor relativ kurzer Zeit umfassend renoviert. Geräumiges Zimmer, modern eingerichtet. Großder Balkon mit Blick zum See. Badezimmer funktional - alles da, was man braucht.Frühstücksbuffet sehr ordentlich, große Auswahl. Frühstück auf der Terrasse möglich...


  • Michael Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhotel am See mit cooler Bar”

    Hervorragende Bar mit super Coctails, Cafe und Kuchen auf der Sonnenterrasse mit Blick über den See, Jedes Zimmer ist anders eingerichtet, Luxusausstattung der Bäder, kleines aber feines Restaurant mit super abwechslungsreicher Küche, familiengeführt, extravagante Rezeption, Zimmer mit Balkons und Seeblick,...


  • Bastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „1 Nacht am Tegernsee”

    Das Zimmer mit seitlichen Seeblick war sehr geräumig. Der Fernseher könnte größer sein, aber dafür ein echt großes Badezimmer mit Regenbogendusche.


  • Willi Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Reinfall”

    Über unseren Gutschein „Verliebt für zwei im Seehotel Luitpold“ am Tegernsee war unsere Freude leider nur von kurzer Dauer. Schon bei der Ankunft „KEIN PARKPLATZ“ , lt. Angestellter sollten wir uns vor die bereits geparkten Fahrzeuge quer stellen und den Schlüssel an der Rezeption hinterlassen, damit...


  • Martin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal!!”

    Wir hatten einen tollen Tag am Tegernsee im Luitpold Hotel. Am Empfang hat die Kati uns ein super tolles Zimmer gegeben. Herzlichen Dank auch hierfür von uns!!! Sie war besonders freundlich und sehr bemüht. Das Hotel ist sehr familiär und hilfsbereit. Die direkte Lage am See und die Möglichkeiten die...


  • Marcus Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horroraufenthalt!”

    Das Hotel an sich scheint ok, wir waren in einem Nebengebäude, das war schrecklich. Gebrauchte Socken vom Vorgänger im Schrank, Zimmer von außen einsichtbar aufgrund transparenter Vorhänge, nachts konnte man es nicht abdunkeln und sah jede 10 Sek die Scheinwerfer der LKW´s die 10 Meter davor über die...


  • Marcus Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seehotel Luitpold war die Hölle - nie wieder”

    Ich kann nur von dem Hotel abraten.Bademäntel sollten da sein, waren es aber nicht.Im Schrank eine verdreckte Socke des Hotelkunden davor.Zimmer war außerhalb vom eigentlichen Hotel. Es war nachts extrem laut. Die Fenster ließen sich nicht abdunkeln, es gibt lediglich einen fast durchsichtigen Vorhang,...


  • Simone Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, modernes Hotel neben Hauptstraße”

    Wir waren im Seehotel Luitpold 2 Nächte - haben dort einen Zwischenstopp auf den Weg nach Italien eingelegt. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert und liebevoll eingerichtet. Leider befindet es sich unmittelbar an der Hauptverbindungsstraße am Tegernsee. Das Verkehrsaufkommen ist enorm....


  • Petra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nur für eine Zwischenübernachtung.”

    Das Hotel liegt an der Straße, das ist aber nun mal auf dieser Seite des Tegernsees so. Unser Zimmer ging nach hinten raus, so dass wir durch den Straßenlärm in keinster Weise gestört wurden. Qualitativ hochwertiges Abendessen und ein Super Frühstücksbuffet.