Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Düne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlies Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für jede Jahreszeit”

    Wir können das Hotel nur empfehlen. Waren gut aufgehoben. Angefangen vom Empfang über das Essen bis zum Abschied gab es keine Beanstandungen. Wir hatten ein Appartement gebucht und damit mehr als genug Platz. Wäsche wurde jeden 3. Tag gewechselt und das im Winter. Fahrräder konnte man sich im Hotel ausleihen....


  • Martin Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Traumlage, hat unser Ziel verträumt”

    Zimmer mit Meerblick gebucht - Meer kaum gesehen, Zu wenig Plätze im Restaurant, im Angebot stehen Sachen, die es längst nicht mehr gibt.


  • Annett Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Traumlage hat Traumziel verfehlt”

    Zimmer mit Meerblick gebucht, Meer kaum gesehen, Plätze im Restaurant zu wenig, Bioessen hatte Mängel.Zu viel versprochen.


  • K & T Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Das Zimmer war sehr klein,nicht sauber.Kein Ansprechpartner im Haus.Bad verschimmelt,Bett sehr klein,ohne Auto ist man aufgeschmissen,Positiv war das gute Frühstück und das Abendessen.Aber die Sauberkeit im ganzen Hotel einschliesslich Frühstücksraum war negativ.


  • Janine Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel,direkt am Strand”

    Das Hotel befindet sich direkt an der Düne zum Strand. Hotel hat leider keine Klimaanlage.WLAN hat eine schlechte Verbindung in dem Haus,das ist schade.Essen schmeckt, Preis ist manchmal unangemessen hoch, man wird aber satt. Kinderfreundlich ist das Personal, aber die Gäste nicht wirklich. Altersdurchschnitt...


  • Thorsten Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Hotel mit mehr Schein als Sein.Ausstattung und Aussehen sind gut, Frühstück ausreichend aber Verbesserungen nach oben möglich.Abendessen durchwachsen, von fünf warmen Gerichten waren zwei nicht zufriedenstellend.Eines war irreführend in der Karte aufgeführt und entsprach auch nicht der Beschreibung,...


  • Jakob Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Sehr schöne Lage direkt am Meer. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen entspricht den Erwartungen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber und gute Ausstattung.


  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit absolutem Wohlfühlcharackter! Toll!”

    Können das Hotel absolut weiter empfehlen: Hotel, Personal,Speisen und das Resaurant sind alles super!!!!!!!!!!!! Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns schon jetzt darauf!


  • Hans-Ulrich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es war wieder ein sehr angenehmer Urlaub.”

    Wir haben schon mehrmalig Kurzurlaub im Seehotel Düne verbracht.Auch in diesem Jahr war es wieder sehr erholsam.Besonders zu erwähnen ist das Angebot der Küche. Der Köchin ein ganz großes Lob verdient.Alle Gerichte welche wir bestellt hatten, waren perfekt gegart und sehr gut im Geschmack.Selten haben...


  • Ottmar Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die schöne ist nicht alles...”

    Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind klein und vor allem sauber. Dank dem Zimmerservice. Das Personal der Gaststätte obwohl nicht unterbesetzt scheint ständig überlastet zu sein.