Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (172)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Peter(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Wir fahren sicherlich wieder hin.
6 / 6
Typische rustikaler Stil. Besonders schön fanden wir abends die vielen Möglichkeiten sich im Hotel Bereich gemütlich zurück zu ziehen. Das Personal ist sehr zuvor kommend und der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht.
Melden
Bernhard(56-60)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Immer wieder gerne. Können wir mit gutem empfehlen
6 / 6
Preis Leistung super. Sehr schöne Grösse Zimmer. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hotel direkt am Bahnhof.
Melden
Julia(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nettes Hotel mit freundlichem Personal
5 / 6
Nettes Hotel, waren jetzt schon zum zweiten Mal da. Zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer wir hatten einmal ein älteres jedoch sehr großes Zimmer und einmal ein etwas kleineres jedoch sehr neues Zimmer, beides war gut. Wir hatte All Inklusive somit 3 Mahlzeiten und alle Getränke. Das Essen wird am Abend am Tisch serviert und in 4-5 Gängen so das es nie langweilig wird.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Olga (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gutes Hotel nur nicht im ‚Standard‘ Zimmer
4 / 6
Das Hotel ist sehr hübsch und bietet einen netten Service. Die Bilder auf der Webseite entsprechen den meisten Zimmern, leider hat es auch alte Zimmer, die nicht aufgeführt sind. Die Lage ist sehr gut, mitten drin.
Melden
Hans Meier(71+)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Komme immer gerne wieder!
5 / 6
Sehr gutes Hotel, mit hervorragender Preis- Leistung! Sehr nettes und immer hilfreiches Personal. Super Lage, einfach zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne!
Melden
Vera und Alois(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Wir kommen wieder ??
6 / 6
Wie sollen wir das Hotel beschreiben, wir kommen alle Jahre im Januar zum Langlauf und sind jetzt wieder zum wandern gekommen.
Melden
Harald(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
schöner wanderurlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel, zentrale Lage, Personal sehr freundlich, alles wird sofort erledigt. Essen war sehr abwechslungsreich
Melden
Thomas(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Jederzeit wieder!
6 / 6
Das Hotel liegt im Herzen Seefelds direkt am Bahnhof und Beginn Fußgängerzone. es zeichnet sich durch die zentrale Lage und Ruhe aus. Obwohl am Bahnhof gearbeitet wurde gab es keine Lärmbelästigung. Für alle Skifreunde liegt es zentral, die Langläufer können die Einstiegsstrecken schnell erreichen und die Abfahrer nehmen den Skibus vom Bahnhof. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und kompetent empfangen. Nach dem Einchecken wurden wir in die Abläufe des Hotels eingewiesen und die Räumlichkeiten gezeigt.…
Melden
Julia(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Eine ausgewogene Kombination aus Moderne und Vergangenheit mit romantischem Charakter. Zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten bzw. Bergbahnen sind in höchstens 15 Geh-Minuten erreichbar. Alles im und um das Hotel herum ist in einem gepflegten und sauberen Zustand, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Melden
Andre(41-45)Deutschland
53 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Seefeld 2017 - wir kommen bestimmt mal wieder.....
4 / 6
Super Lage. Direkt am Kurpark und in 2 Minuten am Dorfplatz - perfekt! Publikum: ca. 50 % Italiener durch Tenniscamp ( mit KIndern ) Rest Deutsche, Schweizer, Belgier, usw.
+4
Melden