Wie jedes Jahr im Januar: die entspannendsten Tage auf einer wundervollen Insel, in einem sehr gut eingerichteten, sehr gut geführten, komfortablen Haus mit exzellenter Küche und einem friesisch-freundlichen und zuvorkommenden Team. Wir kommen wieder.
Eine sehr schöne, der wunderschönen Landschaft angepasste Ausstattung und Atmosphäre. Ebenso ein sehr freundliches und motiviertes Personal. Zudem die hervorragende Küche.
Optimal für u. a. Wellness und zum Ausspannen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Eingeschränkt empfehlenswert!
4 / 6
Das Hotel liegt strategisch sehr gut in Strandnähe. Das Personal ist sehr freundlich, die öffentlichen Räume, Restaurant und Wellnessbereich sind sehr schön gestaltet. Allerdings gibt es auch (noch) nicht renovierte Bereiche, zu denen auch unsere Familiensuite gehörte: Vor allem Wohnzimmer und Bad stammen aus dem letzten Jahrhundert. Allerdings war das Preisleistungsverhältnis für vier Personen mit Frühstück und Kurtaxe auch mit 225€ günstig. Insgesamt würde ich das Hotel weiter empfehlen!
wir haben uns gefreut, daß das mitbringen von hunden absolut kein problem ist, eher daß für hundchen
decken und futternapf - auch ein paar cookies - bereitstanden; auch daß wir die hundchen mit ins restaurant nehmen konnten, wenn wir gewollt hätten.
alles war sehr gepflegt und gästefreundlich organisiert
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
perfekter Urlaub
6 / 6
Sehr gepflegtes, äußerst gastfreundlich geführtes Hotel. Die Lage ist genial - ruhig und doch zentral an der kleinen Einkaufsstraße von Norddorf gelegen - und nur einen kleinen Spaziergang und schon ist man am herrlichen Strand. Zum Abspannen und zum aktiven Urlaub sehr empfehlenswert