Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Verifizierter Aufenthalt
Unglaublich schön
6 / 6
Ausgezeichnetes Personal, grandiose Küche, tolle Hotelanlage super Management, ideal für Familien dank super Mini Club und für Paare oder Singles hier zu empfehlen der Wellnessbereich, Fitnesscenter und Erwachsenenpool.
Die Lage des Hotels,am Strand und den Sandünen von Maspalomas, ist ein Super Erholungsgebiet.
Ebenfalls der Palmengarten incl. Pool-und Spa Center sind empfehlenswert.
Luxus pur. Sehr freundliche Führung und Personal. Familiärer Umgang. Auf jeden Fall werde ich hier wieder buchen. Es einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen
Hotel für Paare im fortgeschrittenen Alter mit ausgezeichneter Küche und gut beheiztem Süsswasser- und Salzwasserpools. Saunalandschaft mit 4 Saunaräumen, Fitnesscenter und Spabereich.
Wunderschöne, gepflegte Oase mit Stil und vorzüglicher Küche, Erholung garantiert bei sehr gutem Service und besonderem Augenmerk auf viele Kleinigkeiten, die zusammen genommen den großen Unterschied gegenüber anderen 5-Stern Hotels der großen Ketten (RIU, Lopesan, Iberostar etc.) ausmacht.
Erstklassiges Hotel in bester Lage! Absolut berechtigt ist das Hotel eines der führendenHotels auf der Insel! Hier kann man sich wirklich hervorragend erholen ! Ich komme wieder...
Trotz der Grösse des Hotels immer noch ein Ort für erholsame Ferientage. Im Grunde hat sich seit dem vergangenen Jahr wenig verändert. Das Personal ist immer freundlich und herzlich. Was besonders freut ist, dass der Stamm an bekannten Gesichtern erhalten bleibt. Als Anregung nicht als Kritik wäre bei den Betten Topper aufzuziehen. Die Schlafqualität ist auf den Matratzen nicht ganz optimal. Die Qualität der Speisen ist gut. Pooalanlage und Garten sind prima in Schuss.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholung pur!
6 / 6
Sehr gutes 5* Hotel mit fast direkter Lage am großen Sandstrand, in dessen Genuss wir kamen, weil das Hotel Seaside Sandy Beach (4*) laut Auskunft der Reiseleiterin von Neckermann überbucht war.
Der zunächst vorhandene Ärger war aber schon auf Grund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption bald verflogen.
Von einer anderen Behandlung uns gegenüber im Vergleich zu Hotelgästen, die nicht über
Thomas Cook/Neckermann gebucht hatten, war im Verlauf des Urlaubs trotz der Insolvenz des…