- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel für Paare im fortgeschrittenen Alter mit ausgezeichneter Küche und gut beheiztem Süsswasser- und Salzwasserpools. Saunalandschaft mit 4 Saunaräumen, Fitnesscenter und Spabereich.
Die etwas kleinen Zimmer sind in die Jahre gekommen und müßten renoviert werden.
Das Essen ist auf sehr hohen Niveau. Jede Woche gibt es 3 mal unterschiedliches Barbecue, Sonntags mit großen Langusten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich.
Fahrt vom Flughafen nach Maspalomas dauert 25 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Friedrich, wir freuen uns, dass Sie ein schöner Urlaub verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und sich von unseren Köchen mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Wie schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Unser Hotel wurde in den 70er Jahren nach den Vorgaben dieser Zeit gebaut. Als das Hotel komplett renoviert wurde, wurde es Mitglied des prestigeträchtigen Hotelverbandes Design Hotels ™. Die Unterschiede in den Formen und Größen der Zimmer ergänzen das Design-Konzept und die Originalität des Hotels. Die Zimmer sind alle großzügig geschnitten und den Schlafzimmern sind vom höchsten Standard. Wir bedauern deswegen sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Aspekt nicht vollkommen erfüllen konnten. Nochmals, vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****