Schlecht

Bewertungen für Sealife Family Resort Hotel

• Fazli Alter 46-50

„Wir waren sehr zufrieden”

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden und würden gerne nochmals dahin fahren und weiterempfehlen!!! Besten Dank!

• Gülcin Alter 36-40

„Tolles Familienhotel ”

Ein Hotel wo man sich wirklich sehr wohl fühlt, Korhan Mengüç der Manager bemüht sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste . Ein großes Lob an die Animation, insbesondere an Enes und Volkan. Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Familienhotel mit einer tollen Atmosphäre. Daumen hoch.

• Hakan Demirkiran Alter 36-40

„Immer wieder gerne...”

Das Hotel war sehr familienfreundlich.Die Lage war wunderschön.Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.Das Essen war besonders schön, für jeden war was dabei.Danke vielmals, gerne wieder!!!

• Oleg Alter 41-45

„Alles war sehr gut und wir sind sehr zufrieden”

• Cornelia Alter 36-40

„4 Sterne ist zu viel”

Gästeservice ist in diesem Hotel überhaupt nicht gegeben und Erholung sucht man durch zu laute Musik am Pool vergebens.Ohne Englischkentnisse kommt man nicht weit.

• Maren Alter 36-40

„Schönes Hotel nur nicht für Familien”

Hotel ist sehr schön. Großzügig angelegt und verteilt. Familienzimmer in Block B besteht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Ausreichend groß. Spa Bereich vorhanden. Dort kann man seine Pool Handtücher kostenlos entleihen und wechseln.Drei Pools mit 1,40m Tiefe, einer mit zwei Rutschen für Kinder....

• Klaus Alter 51-55

„Immer wieder”

Es war ein rundum sehr schöner Urlaub ohne Enttäuschungen.....Sollte sich die Lage in der Türkei ändern, werden wir auf alle Fälle wieder Urlaub in diesem Hotel verbringen.

• Angelika Alter 26-30

„Supper Erholung für Familien mit Kindern und Alle!”

Ein sehr guter Hotel, supper Lage zum Strand nur paar Minuten Gehweg-Tunnel. In der Nähe zwei schöne Spielplätze für Kinder

• Reiner Alter 56-60

„Genial ausgesucht für unsere Gruppe”

Das Hotel ist absolut in Ordnung. Essen kann sich suprem vergleichen lassen.Umstellung war die englische Sprache, aber geht voll in Ordnung. Jeder sollte sich verständigen können

• 5 / 6

„Uns hat es gut gefallen sind zu frieden”

Sehr guten Sevice freundliches Pesonal Animateur Kurbi sehr net.Essen war gut und abwechslungs reich