Als Familie Sea Life Group Hotels, ist uns Ihre Gesundheit, wie gestern, auch heute sehr wichtig. In der Zeit, wo wir unsere Leistung abgebrochen haben, haben wir Sie sehr vermisst, damit wir Ihnen noch bessere Leistungen anbieten können, werden unsere Bemühungen fortgesetzt. In den Anlagen, warten wir auf Sie, damit Sie einen angenehmen Urlaub verbringen und sich in Sicherheit fühlen können. Bei diesem Vorgang, wo die ganze Welt einseitig ist, haben wir die Entwicklungen in der Angelegenheit der Covid-19-Pandemie eng verfolgt und werden es auch weiterhin folgen.
Unsere Präferenz ist, Ihnen einen sicheren, gesunden und friedlichen Urlaub anzubieten, deshalb haben wir, die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlichte Übertragung, unter dem Titel "Betriebsbereite Punkte für die Covid-19 Management" und die Anweisungen des Gesundheitsministerium - Wissenschaftsausschusses der Republik Türkei, als Referenz genommen, sämtliche unserer Geschäftsvorgänge wurden bearbeitet, die Risiken wurden bewertet, aktualisiert und nach Anweisungen und der Berücksichtigung von Hygenie, Abstand Halten, Maskengebrauch und der Isolationsregeln, in sämtlichen Serviceebenen bearbeitet. Als Familie Sea Life Group Hotels möchten wir gerne unsere zu diesen getroffenen Maßnahmen und die Neuigkeiten Ihnen mitteilen.
UNSERE MITARBEITER
• Damit unsere Mitarbeiter in höchster Motivation, in einem gesunden und sicheren Arbeitsumfeld arbeiten, ist Arbeits- und Gesundheitsschutzausschusss in den Anlagen erstellt. Der Ausschuss führt die Kontrolle und die Weiterverfolgung, der getroffenen Maßnahmen durch.
• An allen unserer Mitarbeiter, werden Versorgeuntersuchungen durchgeführt, die Nachsorge wird von unserem Betriebsartz durchgeführt.
• Unsere Mitarbeiter alle, haben Hygieneschulung erhalten und sind zertifiziert.
• unsere Mitarbeiter alle, haben Vorbeugung- und Verbreitung der Pandemieschulung erhalten und wurden über das Thema informiert.
• Die von unseren Mitarbeitern in Gebrauch genommenen Bereiche, sind nach Abstandsregeln organisiert.
• In den Personalbereichen stehen für die persönliche Hygenie die notwendigen Materielle und Hand-Antiseptikum zur Verfügung.
• Die Personaluniformen werden täglich ausgetauscht. Sie werden über 60 ° C gewaschen und gebügelt.
• Die Fahrzeuge für den Service werden, vor- und nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert.
• Die Fahrzeuge für den Service sind bis zu 50% Kapazität ausgelastet, das Fahren ohne Maske ist nicht gestattet.
• Während des Arbeitsbeginns, werden von allen Mitarbeitern das Fieber gemessen. Mitarbeiter, die hohes Fieber haben, ist der Arbeitsbeginn untersagt.
• Alle unsere Mitarbeiter, tragen eine Maske während sie arbeiten, damit sie zuerst Ihre und dann ihre eigene Gesundheit schützen können.
ÖFFENTLICHE BEREICHE UND DESINFEKTIONSVERFAHREN
• In allen der öffentlichen Bereichen der Anlage, wird das Desinfektionsverfahren, nach der Genehmigung des Gesundheitsministeriums der Republik Türkei, Produkt Biosidal lizenziert, mit antiviralen und antibakteriellen Produkten durchgeführt.
• Das Desinfektionsverfahren, wird vom einem Expertenteam durchgeführt
• Die Lüftungssysteme und Klimaanlagen, in den sämtlichen Innenbereichen der Anlage, werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
• Das Reinigungs- und Desinfektionsverfahren der Toiletten und der Waschbecken in öffentlichen Bereichen, wird öfters durchgeführt
• In den öffentlichen Bereichen, in den Toiletten und Waschbecken, stehen Seife und Hand-Antiseptikum zur Verfügung.
• In allen der öffetlichen Bereichen, sind die Sitzgruppen, nach den Abstandsregeln organisert.
• Die Innenräume von den Fahrstühlen, insbesondere die Ruftasten werden öfters desinfiziert, das Lüftungssystem wird regelmäßig gereinigt.
NREISEVERFAHREN IN DAS HOTEL
Unsere Maßnahmen zur Reduzierung von soziale Kontakte vermeiden, Abstand halten, beim Verfahren ins Zimmer Check-in;
• Bei der Einreise, wird das Fieber von allen Kunden gemessen, im Falle eines negativen Zustands, wird dies gemäß Gesetz KVKK (Institution für Datenschutz), nur der Person alleine mitgeteilt, die notwendigen Maßnahmen werden gemäß der aufgefassten Aktionsplänen durchgeführt.
• Im Gepäckraum stehen automatische Desinfektionsgeräte zur Verfügung. Ihre Koffer werden desinfiziert und erst danach ins Gepäckwagen genommen. Der Gepäckwagen, wird immer vor- und nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert.
• Die Zimmerkarten werden speziell desinfiziert.
ZIMMER
Damit Sie, in den gereinigten und desinfizierten Zimmern, die für Sie speziell eingerichtet wurden, in Sicherheit unterkunften können,
• Werden die Zimmer in regelmäβigen Abständen mit antiviralen und antibakteriellen speziellen Desinfektionsmitteln die von der Gesundheitsministerium der Republik Türkei genehmigt wurde und einen und hohen Schutz anbieten, gereinigt, desinfiziert.
• Reinigung und Desinfizierung von abgereisten Gästezimmer, werden sorgfältig durchgeführt.
• Die Stockwerksbeauftragten, die im Zimmer reinigen, benutzen während der Arbeit, für jedes einzelne Zimmer extra Masken und Handschuhe.
• Bei der Reinigung der Zimmern, werden Einweg-Tücher verwendet.
• Bei der Reinigung der Zimmerrn, werden wirksame Alkoholbasis- und Chlorbasis Desinfektionsmittel benutzt.
• Unseren Stockwerksbeauftragten, ist es untersagt, beim Wechseln der Bettwäsche diese auszuschütteln und auszuklopfen.
• Sämtliche, in den Zimmern verwendeten Textilprodukte, werden in 60-90 C gewaschen, mit Dampfbügel gebügelt und desinfiziert.
• Die für den tägliche Gebrauch der Gäste zurechtgelegten Boucle-Materialien, werden vor dem Einsetzen desinfiziert.
• Nachdem die Stockwerksbeauftragten, nach den Anweisungen das Zimmer gereinigt haben, wird das Ozondesinfektionsverfahren im Zimmer durchgeführt, danach für den Gebrauch für neue Gäste bereitgestellt.
• Das ganze Reinigungs- und Desinfektionsverfahren, die in den Zimmern durchgeführt werden, werden von geschulten Stockwerkschefs kontrolliert.
RESTAURANTS UND BARS
• Um den sozialen Kontakt zu vermeiden, sind in den Anlagen die Raten für Zimmerbelegung, begrenzt.
Deshalb sind unsere Restaurants und Bars noch bequemer und komfortabler eingerichtet.
• In allen Restaurants und Bars stehen Hand-Antiseptische Geräte zur Verfügung die die Gäste leicht zu finden können.
• Die Ein- und Ausgänge in die Restaurants und Bars sind getrennt, Anweisungen sind vorhanden.
• Bei diesem Vorgang ist der Gebrauch von Tee- und Kaffeemaschinen in gemeinsamer Nutzung untersagt, das Personal wird ans Tisch servieren.
• In den Buffets und in den Bars, sind Abstandsmarkierungen vorhanden.
• In allen Restaurants und Bars, werden nach Gästeaustausch, die Tisch- und Stuhlarmbinden gereinigt, desinfiziert und danach neu für andere Gäste einsatzbereit gestellt.
• Die ISO 22000: 2015-Standards für Verwaltung Lebensmittelsicherheit werden in allen Bereichen von Lebensmittel- und Getränke lückenlos verwendet, unser Personal wird ständig zu diesem Thema geschult.
SPA UND TÜRKISCHES BAD (HAMAM)
• Die Nutzungskapazität in der Sauna, im Türkischen Bad und im Dampfbad ist je nach Hygienebedingungen begrenzt
• Öffentliche Bereiche wie Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten werden in periodischen Zeiten mit antiviralen und antibakteriellen Biozidprodukten desinfiziert, hinzu den ganzen Tag über mit regelmäßiges Reinigungs- und Desinfektionsverfahren den Gästen zum Gebrauch zur Verfügung gestellt.
FITNESS
• Alle individuellen Trainingsgeräte im Fitnessraum, sind nach Abstandsregeln organisiert.
• Jedes Trainingsgerät/zubehör wird vor Gebrauch desinfiziert, dann neu für Gebrauch von anderen Gästen bereit gestellt.
• Jeden Morgen vor der Öffnungszeit, in der Mittagspause wenn er geschlossen ist und nach dem Schliessen während der Nacht, werden im Fitnessraum, alle Bereiche, die in Gebrauch genommenen Geräte desinfiziert, Luft- und Flächendesinfektion wird durchgeführt.
• Im Fitnessraum steht Handdesinfektionsmittel zu Verfügung, die die Gäste leicht zu finden können.
MINI CLUB UND ANIMATION
Damit unsere kleinen Gäste einen schönen Urlaub bei den Aussenaktivitäten verbringen, steht der Mini Club Ihnen gerne zur Verfügung. Die Aktivitäten werden in geräumigen Flächen nach Abstandsregeln durchgeführt.
• Sowie auch in den öffentlichen Bereichen, wird das Desinfektionsverfahren mit antiviralen und antibakteriellen Produkten, auch auf dem Spielplatz durchgeführt und ständig wiederholt.
• Das Mini Club Team besteht aus Fachpersonen, die eine Hygieneschulung abgeschlossen haben.
• Im Rahmen der zusätzlichen Maßnahmen, ist der Mini-Club im Innenbereich, während diesem Vorgang auβer Dienst, hier in Mini-Club wird keine Kinderbetreung angenommen.
• Damit Sie einen angenehmen Urlaub verbringen, hat das Animationsteam wiedermal bestehend aus schönen Programme, einen Aktivitätsplan vorbereitet.
POOL UND STRAND
• Die Pools werden gemäß der Richtlinien und der Vorschriften des Gesundheitsministeriums der Republik Türkei inspiziert, Chlor-, PH- und Temperaturbilanzen sowie mikrobiologische und chemische Analysen und hygienische Bedingungen werden häufig befolgt. Unser zu diesem Thema geschultes technisches Servicepersonal führt die Arbeit mit Sorgfalt fort.
• Unsere Sonnenliegen am Pool und am Strand, sind nach den Abstandsregeln organisiert und werdem beim Gästeaustauch, vom Personal gereinigt und desinfiziert.
Bleiben Sie gesund…
Gesamtzahl Zimmer
< 300
Check-In
ab 14:00 Uhr
Check-Out
bis 12:00 Uhr
Barrierefreiheit
Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich
Haustiere
Nicht erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Raucherbereiche sind vorhanden
Personal spricht folgende Sprachen
Englisch, Deutsch
Zielgruppe
Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Beim Porto Bello Hotel Resort & Spa handelt es sich um ein 5-Sterne-Hotel in der Nähe der der türkischen Urlaubshochburg Antalya. Hier erwartet Sie eine Vielzahl verschiedener Unterkünfte für jeden Bedarf. Die moderne Einrichtung und der zuvorkommende Service runden das Angebot ab. Für die hohe Qualität wurde dem Hotel die Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection verliehen.
Die Lage des Hotels
Das Porto Bello Hotel Resort & Spa befindet sich in ruhiger Lage nahe der türkischen Metropole Antalya. Deren Stadtzentrum ist nur 8 km entfernt und kann zu Fuß innerhalb von 20 Minuten erreicht werden. Ferner verfügt das Hotel über einen Privatstrand für Hotelgäste, an dem Sie nach einem kurzen Fußmarsch durch einen Tunnel ankommen. Die Fahrt zum Flughafen, der etwas außerhalb der Stadt liegt, dauert etwa 25 Minuten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Auswahl an Unterkünften im Porto Bello Hotel Resort & Spa ist enorm groß: Neben Einzel-, Doppel-, Zweibett-, Dreibett- und Familienzimmern stehen auch Hochzeits- und Junior-Suiten zur Verfügung. Alle angebotenen Wohneinheiten sind zudem mit einem separaten Badezimmer verbunden. Zu dessen Einrichtung gehören eine Badewanne, eine Dusche sowie ein Haartrockner. In den Zimmern befinden sich außerdem eine Minibar und ein Safe. Als Besonderheit gelten die behinderten- und raucherfreundlichen Unterkünfte des Hotels.
Gastronomie im Hotel
Bei der Buchung Ihres Zimmers können Sie sich entweder nur für das Frühstück oder für die All-Inclusive-Versorgung entscheiden. Bei der ersten Mahlzeit des Tages dürfen sich Hotelgäste am Buffet bedienen oder alternativ ein Gericht aus der Speisekarte ordern. Das Restaurant des Porto Bello Hotel Resort & Spa serviert mittags und abends Gerichte der mexikanischen, asiatischen und internationalen Küche. Zudem bietet man seinen Gästen sowohl vegetarische Gerichte als auch Speisen für Diabetiker.
Sport und Unterhaltung
Dank Whirlpool, Hamam und Dampfbad wird das Porto Bello Hotel Resort & Spa seinem Ruf als Wellness-Tempel mehr als gerecht. Abgerundet wird das Wohlfühl-Angebot durch Massagen sowie Kosmetik- und Body-Anwendungen. Für Badespaß und Abkühlung sorgen dagegen der Indoor- und der Outdoor-Pool. Während Sie sich entspannen, können Sie Ihre Kinder der freundlichen Kinderbetreuung anvertrauen. Die kleinen Gäste dürfen sich außerdem über einen großen Spielplatz freuen.
Sonstige Einrichtungen und Services
Das Hotel verfügt neben dem Restaurant auch über ein Café und eine Bar. Zum Service gehören außerdem ein Wäsche- sowie ein Weckdienst und Postdienstleistungen. Als Hotelgast haben Sie ferner Zugang zum Privatparkplatz. Des Weiteren können Sie auf der ganzen Hotelanlage auf das kostenlose WLAN zugreifen. Alle Bereiche der Anlage sind barrierefrei zugänglich.
Hinweis: Verfasst von HolidayCheck. Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.
Relevanteste Bewertungen (1.113 Bewertungen)
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Hotel4,8
Service
5,3
Gastronomie5,1
Zimmer4,8
Lage
5,4
Sport & Unterh.
4,6
Irina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3 Wochen • StrandNie Wieder! Schießerei im Hotel und hotel bedroht
1,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Aussehen Schießerei am 12 Oktober 2022 das hotel ist sehr schmutzig and Management im Hotel ist sehr unhöflich und will nur extra Geld von Gästen.
Am 12 Oktober 2022 gab eine Schießerei im Hotel. IM HOTEL, AUF PLATZ VON TAXI DIE GUESTE HINFAHREN. Obwohl hotel sagt es,war nicht im hotel, ES WAR IM…
Eser (66-70)
Alleinreisend • September 2022 • 3 Wochen • StrandHotel Porto Bello
6,0 / 6
Hotelier-Kommentar
(1.) Das Essen und die Zutaten ist SÜPER (2.) Das Zimmer ist geräumig und sauber (3.) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . In diesem Zusammenhang möchte den Herrn Fatih Asilhan erwähnen der Verantwortlich ist für Gästerelations. Der hat mir sehr viel geholfen.(4.) Wunderschönen Strand…
Eser (71+)
Alleinreisend • August 2022 • 3 Wochen • StrandPorto Bello SÜPER
6,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Das Essen und die Zutaten ist SÜPER…Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Mir gefällt insbesondere die Dusche mit reichlich Wasser und Wasserdruck. Das Personal ist sehr freundlich. Swimmingpool ist mit 100 Meter länge ist wunderschön. Das Meer ist vor der Tür und kristallklar. Antalya Stadtzentrum…
Crina(31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandLebensmittel Vergiftung
1,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Das Essen ist eine reine Katastrophe, Lebensmittelvergiftung bei klein kinder meine Tochter (3 Jahren) hat was was gegessen was kaputt war (pasta )und hat sich innerhalb von 12 Stunden 17 mal übergebenen, hat waser oder Tee getrunken und nach 5 minuten kamm alles raus,die krankenschwester von…
Andreas(56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • StrandFür uns das letzte Mal!
1,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Auch wir waren während der Schiesserei anwesend - meine Frau und unser AuPair standen vor dem Hotel und waren haunah beim Schützen und rannten um ihr Leben. Zum Glück nur ein gestauchter Zehe und Schrammen vom Sturz. Das Management will diesen Vorfall vertuschen und verbot uns mit anderen Gästen…
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.
Kontakt
Porto Bello Hotel Resort & Spa
Akdeniz Bulvarı 1. Sokak
7070
Konyaaltı
Antalya
Türkei