Schlecht

Bewertungen für Schweizerhaus Swiss Quality Hotel

• Fredy Alter 61-65

„Ferien im Schweizerhaus”

Wir waren mit allem zufrieden. Zimmer und Bad/Dusche geräumig, Frühstück reichhaltig, Essen gut, auch im Pöstli nebenan.

„kurz aber oho”

Spät angereist, spät eingecheckt und trotzdem ein tolles Zimmer erhalten. Das Nachtessen war ausgezeichnet.Vielen Dank.

• Mark Alter 61-65

„Ein Hotel, betrieben mit Herz, Verstand und Wärme”

Die CH mit dem "harten" Franken ist angewiesen auf Leute, wie die Hoteliers dieses Betriebes, indem sie ein Gefühl von Aufgehoben als Gast in jeder Beziehung schaffen können. Maloja ist nicht St. Moritz, aber gerade deswegen bietet das Hotel selber mit seinem antiken Charme, der wo möglich in Einklang...

• Christoph Alter 46-50
    Februar 2016

„Kurzurlaub mit Sonnentagen”

Alles tiptop, es hat uns sehr gut gefallen und wir kömmen sehr gerne wieder! nur zwei kleine Punkte:- Heizung liess sich nicht drosseln und es war die Luft sehr trocken- bei der Abrechnung mit der Creditcard wurde ein sehr ungünster Wechselkurs SFR/€ angesetzt

• Carsten Alter 46-50
    Januar 2016

„Winter-Break”

Das Hotel war Ziel meines jährlichen Winterurlaubes. Als wiederkehrender Gast wird man freundlich erkannt und geschätzt. Durch das Restaurant und die angeschlossene Pizzeria gibt es eine grosse Abwechslung.

• HEIDE Alter 41-45
    Dezember 2015

„Einfach schön”

Der Schweizerhof bereitete uns einen herzlichen Empfang...eine tolle Atmosphäre im Haus und einer der besten Köche des Engadin verwöhnte uns!Die herrliche Umgebung mit viel Sonne dazu.

• Mario Alter 56-60

„Besten Dank für zwei schöne Tage”

Gerne erinnern wir uns an zwei sehr angenehme im September verbrachte Wintertage in Maloja, wo alles für ein positives Erlebnis getan wird.

• Annemarie Alter 51-55

„Ausgezeichnetes Hotel”

Ein wunderbares Hotel in einer herrlichen Umgebung. Für Schweizer Hotelstandard ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das einzige was leider überhaupt nicht dem sonstigen Standard des Hotels entspricht ist die Sauna bzw. der Saunaraum. Hier besteht unbedingt Verbesserungsbedarf.

• Beat Alter 66-70

„Schöner Kurzurlaub”

Angenehme, sehr freundliche Atmosphäre mit guter Küche und sehr gutem Service. Morgenbuffett reichhaltig und freundlich präsentiert.Gute individuelle Zimmereinrichtung. Wir kommen gerne wieder.

• Boris Alter 41-45

„Bestes Haus in Maloja, freundl. Wirtin”

Wir machten auf einer Wandertour von Juf nach Pontresina für 1 Nacht Halt im Schweizerhaus Swiss Quality Hotel. Trotz Wanderklamotten wurden wir nett empfangen und verpflegt. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer (2 Räume), welches sehr gross war (mit einem Bad). Lärm von der Maloja Passstrasse hatten wir keinen,...

Hotels in der Nähe von Schweizerhaus Swiss Quality Hotel

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden