Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schwarzenbach's Landhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder!!!!!!!”

    Eigentlich kann man nichts gegen das Hotel sagen. Ich habe selten so freundliches und zuvorkommendes Personal gesehen. Die Lage mit Blick auf den See ist einfach genial, das Essen ist ebenso zu bewerten aber am Besten war meiner Meinung nach definitiv die Sauna. Gut, ich glaube zu wissen das Sie erst...


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Freundlichkeit in diesem Haus wird gross geschrieben!! Frühstück und Essen im Restaurant supper lecker!! Die Preis Leistung stimmt!! Lage dieses Hauses grandios!! 3 richtig erholsame TageWir hatten nichts zu beanstanden!!


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tip...Landhotel Schwarzenbach Rieden am Forggensee”

    Ein super schönes Hotel in toller Lage. Zimmer sehr sauber und Personal super freundlich. Ebenso das Restaurant. Klasse Frühstück. Geh sicher wieder hin....


  • Christiane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke für den tollen Urlaub!”

    Wir haben in dem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbracht. Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel gekommen und wir wurden nicht enttäuscht. Es war alles mega toll. Das Personal hat sich große Mühe gegeben und das Essen im Restaurant war einfach super lecker. Beim Frühstück gibt es auch nichts auszusetzen....


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Lage mit Blick über den Forggensee”

    Alles Top. Wunderschöne Aussicht über den Forggensee auf die Berge und Schlösser von der Terrasse aus.Sehr gutes Frühstück. Hier kümmert sich Martin, der Chef, noch selbst um seine Gäste und ist immer ansprechbar und hilfsbereit sowie alle Mitarbeiter auch.Der Saunabereich ( war inclusive ) ist sehr...


  • Heiko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit Aussicht”

    Uns hat es im Landhotel sehr gut gefallen. Das Personal ist super freundlich und bemüht! Wir sind mit Handschlag begrüßt worden. Weiter so! Das Frühstück, insbesondere das Abendessen war auch sehr gut. WLAN war leider kostenpflichtig, was in der heutigen Zeit wohl nicht mehr sein muss. Auch unser Hund...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Wanderungen oder Schlössertour”

    Wir buchten das Hotel für 4 Tage im Oktober und reisten kurzfristig im Hotel mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) an. Wir erhielten ein großes Familienzimmer im Haus. Es war groß, sauber und sehr gepflegt. Uns überzeugte besonders das stets freundliche Personal im Restaurant, allen Voran der Chef...


  • Ursula Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit schöner Aussicht auf See und Berge”

    Wir waren für eine Woche da.Von der ersten Minute an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.Der Chef Martin und sein Team einfach SUPER sehr freundlich und eine tolle Harmonie im Haus. Ein sehr sauberes Hotel.Essen super. Schöne Aussicht auf See und Berge.Wir kommen bestimmit wieder.


  • URSULA Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Mein Mann und ich waren für eine Woche da. Von der ersten Minute an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.Der Chef Martin und sein Team EINFACH SUPER. In dem Haus spürt man einfach eine richtig schöne Harmonie. Es werden dir dort die Wünsche von den Augen abgelesen.Für uns war es einfach eine tolle...


  • Ralf Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel für Wander und Radtouren”

    Wir hatten eine super Woche. Sehr sauberes Zimmer mit Balkon und Aussicht über den Forggensee auf Schloss Neuschwanstein. Sehr aufmerksames Personal. Sehr gute und ausgezeichnete Speisen.Kommen gerne wieder

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schwarzenbach's Landhotel