Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Beichlingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert John Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Außen super innen etwas rustikal”

    Toll war der äußere erste Eindruck der Anlage. Ein tolles Ambiente, altes Schlossgemäuer.Enttäuscht haben mich die Zimmer im Hotel. Es hatte plötzlich einen besseren Jugendherbergscharakter.Die in der Anzeige gezeigten Bilder der Zimmer, stellen nicht den normalen Hotelbetrieb dar.


  • Isabell Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schade drum”

    Der abenteuerliche Check-in bräuchte den Umfang eines Romans, um ihn ins Detail hier zu erläutern.Das Schloss gibt viel her, nur leider macht man nicht das daraus, was man könnte. Selbst einfachste Mittel, wie zum Beispiel eine besetzte Rezeption und ordentliche Zimmerbuchungen ohne Fehler (Doppelbuchungen,...


  • Gert Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Schlossliebhaber und Wanderfreunde”

    Unsere Wandergruppe (Absolventen der TU Ilmenau) hatte dieses Schloss mit Hotel herausgesucht, weil diese Gegend uns relativ unbekannt war bisher. Nach der Ankunft hatten wir eine Führung beim Förderverein bestellt, die doch recht interessant war-sie zeigte das große Engagement und gute Dokumentationen...


  • Elmar Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir waren für eine Nacht "zu Gast" im Schlosshotel. Das Hotel ist in einem Schloss, das war es dann aber auch.Keine Beschilderung wo der Eingang zum Hotel ist. Die Anmeldung musste man nach langem Suchen im Restaurant im Stehen über sich ergehen lassen, da das Personal völlig unmotiviert und unwissend...


  • Stefan Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Gebäude, kleine Zimmer”

    Die Rezeption war leider während unseres Aufenhtalts nicht besetzt. Dafür hat aber der Küchenchef diese Aufgabe übernommen und uns zudem mit einem sehr guten Mahl verköstigtlEs gibt ein paar Minuten zu Fuß ein Waldbad, welches bis 17 Uhr geöffnet hat. Zudem durch den direkt angrenzenden Wald einige Wanderwege.Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Beichlingen