- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der abenteuerliche Check-in bräuchte den Umfang eines Romans, um ihn ins Detail hier zu erläutern. Das Schloss gibt viel her, nur leider macht man nicht das daraus, was man könnte. Selbst einfachste Mittel, wie zum Beispiel eine besetzte Rezeption und ordentliche Zimmerbuchungen ohne Fehler (Doppelbuchungen, falsche Stornierungen) könnten schon Wunder wirken. Da wir aufgrund der Probleme einen Preisnachlass erhalten haben, war die Übernachtung akzeptabel. Den eigentlichen Zimmerpreis ist das Hotel aber nie und nimmer wert. Auch wenn die Freundlichkeit des Personals lobenswert sind und das Essen im Restaurant sehr gut war, ist die Grundorganisation grauenhaft. Wenn die Leitung weiter so verfährt, sehen wir dort in Kürze eine eigentlich wunderschöne Location, die mangels Kompetenz zu Grunde geht...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |