Schlecht

Bewertungen für Schlossberghotel Oberhof

• Sven Alter 51-55

„Gutes Hotel ”

Sehr schönes Hotel mit schönem Wellnessbereich sehr freundliches Personal das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir haben das Hotel für einen kurzen Aufenthalt vor der Weiterfahrt über das Wochenende gebucht.

• Ulrich Alter 46-50

„Kurzurlaub (Drei Übernachtungen)”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir würden den Urlaub jederzeit genauso wiederholen.Vielleicht noch ein bisschen länger.:D

• Mechthild Alter 61-65

„Spitze Hotel im 3-Sterne Bereich”

Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis, das Frühstücksbuffet verdient mindestens 4 **** Für Wanderfreunde ist die Wanderwochen-Pauschale empfehlenswert.Auch in Sauna und Pool kann man sich got entspannen.

„toller Kurzurlaub”

Das Hotel liegt zentral und ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen um Oberhof.Zum Entspannen am Abend laden Pool und Sauna ein.

• Brigitta Alter 61-65

„Behaglichkeit, da ist der Gast noch König”

Sehr sauber, Personal sehr aufmerksam und einfühlsam. Wünsche wurden erkannt und sofort erfüllt.Zugang ohne Treppen wegen Gehbehinderung usw.

• otto Alter 46-50

„Tolle Zeit in Oberhof”

Ein wunderbares Wochenende in einer sehr schönen Umgebung. Das Hotel mit seinem aufmerksamen Personal hat uns begeistert.

• Elke Alter 51-55

„sehr empfehlenswert”

Netter Empfang, viele Auskünfte werden gegeben, alles sauber und ordentlich, Abendbrot sehr lecker und abwehslungsreich, Pool und Sauna angenehm, Frühstück für Spätaufsteher schnell alle

• Hans-Jörg Alter 66-70

„Lage gut, Küche und Service trüben Aufenthalt”

Zimmer und Lage gut. Im Zimmer allerdings Mängel, die in dieser Kategorie nicht auftreten dürften: -Schrankraum viel zu klein - Wäsche muß auf Sesseln und Tisch verteilt werden.- Ein kleiner Kühlschrank wäre wünschenswert.Die Küche ist allerdings völlig unter Niveau, und der Service ist (teilweise) noch...

• Karin Alter 70 +

„Wohlfühlhotel”

Ich habe mit 36 Senioren in der Zeit vom 21.08. - 28.08. 2016 eine wunderschöne Woche im Schoßberghotel verlebt. Bei unserer Ankunft wurden wir von der Chefin des Hotels herzlich empfangen. Nach der Begrüßung bezogen wir unsere Zimmer. Diese waren von unterschiedlicher Größe. Aber alle Reiseteilnehmerinnen...

• Joachim Alter 56-60

„Tolles Hotel für sämtliche Freizeitaktivitäten.”

Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen. Hotel, Zimmer, Personal und Verpflegung sind ausgezeichnet.