Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scandic Hotel Kungsgatan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine kurze Städtetour o.k.”

    Gut: Frühstück war super ! Empfang/check-in schnell und freundlich.Ort: Zentral gelegen, alles in Ordnung. Allerdings bestimmt keine 4 Sternedas Hotel wird aktuell renoviert. Recht dunkle Gänge, kaum Ambiente. Das Beistellbett für die dritte Person im Zimmer war - vorsichtig ausgedrückt - stark gewöhnungsbedürftig....


  • Christopher Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zentral gelegenes Hotel mit top Frühstück”

    Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern, unseres war direkt unter dem Dach. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und sehr umfangreich.


  • Henrik Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel mit zentrale Lage”

    Ich habe eine Nacht hier übernachtet währened ein Geschäftsreise und bin mit meinem Aufenhalt zufrieden. Zimmer war schön aber Fenster nur gegen einem Innenhof mit dem Früstückszimmer auf dem andrem seite :( Frühstück war aber gut. Eincheck sehr langsam. Lage ist sehr gut, in dem nähe von Hauptbahnhof....


  • Marianne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel”

    gutes Hotel in der Innenstadt, angenehmer ServiceFrühstück reichhaltigZimmerfenster zum Innenhof gehen nicht aufkein Schrank


  • Anna Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrlaes, schönes Stadthotel mit kleinen Mängeln”

    Superzentrales, modernes Hotel mit schönen Zimmern und bequemen Betten. Leider kein Schrank im Zimmer. Frühstücksraum überfüllt und nicht so gemütlich. Frühstücksauswahl sehr gut. Ein bisschen mehr aufräumen (Tische abräumen, allgemeine Toiletten in Stand halten...) würde dem Hotel gut tun. Personal...


  • Eva Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswertes Stadthotel”

    Ideales Hotel für Stadtbesichtigung, fast direkt in der Mitte der Fußgängerzone ( Drottinggatan) :Ich, schlecht zu Fuß, ging nach Gamla Stan, Schloss, STadhuset, und anderen Sehenswürdigkeiten. Trotz der lebhaften Lage, war es im Zimmer ruhig! Unser Zimmer hatte direkten Blick auf das blaue Konzerthuset,...


  • Tatjana Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel, gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten ein helles Zimmer das sehr modern und sauber war. Es gibt nur zwei negative Erfahrungen des Aufenthalts. Zum einen war die Toilette nicht gut geputzt der Rest wie Dusche, Bett, Boden usw war jedoch sauber. Zum anderen haben die Putzkräfte kein System, wie und...


  • Jens Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top für ein Trip nach Stockholm”

    Sehr gutes Hotel direkt über einem Kaufhaus in der Innenstadt von Stockholm. Alles sehr gut erreichbar. Nettes Personal und alles sauber. Würden wiederkommen!


  • Eva Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „tolle Lage mitten im Zentrum und zur Einkaufsmeile”

    nur wenige Meter zur Dronningsgatan, DER Einkaufsmeile der Stadt. Auch der Bahnhof in Fusswegentfernung. Rezeption nicht ebenerdig, sondern im 4ten Stock. Kein Restaurant, aber Bar mit Snacks und Pizza im Angebot.


  • Marcus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekte Lage und mit leckerer Frühstück”

    Perfekte Lage mitte in Stockholm aber trotzdem ruhig. Sehr gute Frühstück. Personal nett und hilfbereit. Preis-Leistung sehr gut!