Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scandic Hotel Alvik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel für Geschäftsreisen mit wenig Gepäck.”

    Fast alle angestellten sprechen Englisch, Frühstücksbuffet reichhaltig aber wenn es voll ist sehr laut, gerade durch die Kinderspielecke. Die Zimmer sind abgesehen von einem fehlenden Kleiderschrank top, wobei das Bad leichte Krankenhaus atmosphäre verstreut, aber alles war sauber und im Fitness-/Saunabereich...


  • Anita Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt für Städtetrip”

    Super reichhaltiges Frühstück, T-Bana (Metro) in 3 min. Gehzeit erreichbar - ideal für einen Städtetrip nach Stockholm!


  • Christoph Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bah Haltestelle Alvik (ca 3 Minuten). Es ist, baulich, in einem Top Zustand und wird von Menschen verschiedenster Nationalität besucht. Gleich einmal vorweg, das Frühstück ist einfach nur der Hammer! Selten so ein gutes Frühstück gehabt!Zimmer sind, ich sag mal, normal....


  • Kirsten Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Günstiges Hotel in Zentrumsnähe”

    Das Hotel liegt nur 15 Fahrminuten mit der S-Bahn vom Stockholmer Stadtzentrum entfernt. Für Stockholmer Verhältnisse war es preiswert.Zimmer sind groß genug und ausreichend eingerichtet, allerdings gibt es keinen Kleiderschrank. Man lebt daher mehr oder weniger aus dem Koffer. Hat uns aber nicht besonders...


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmes Hotel in ruhigem Wohngebiet”

    Das Hotel (Neubau) liegt ca. 15 Minuten S-Bahnfahrt vom Stadtzentrum Stockholms entfernt.Fußwegentfernung zur Haltestelle Alvik ca. 4 Minuten ab Hotel.In unmittelbarer Hotelumgebung gab es ein kleines Einkaufszentrum.Kleine, aber saubere und moderne Zimmer ohne Kleiderschrank, aber dafür ein riesiges...


  • Uwe Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Typisches City Hotel”

    Das Scandic- Alvik Hotel ist ein modernes 4-Sterne Haus. Es liegt 6km außerhalb der City mit guter Verkehrsanbindung. Im Juli 2015 war das Hotel stark ausgebucht. Viele Kurzzeitgäste kamen aus Asien. Die Nähe zum Flughafen Bromma war im Prospekt nicht angegeben. Die Hotelfenster waren nicht zu öffnen....


  • Anja Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Voll, laut, dreckig”

    Wir können die guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen und waren vom Hotel enttäuscht.Wir sind als Individualreisende unterwegs und blieben eine Woche in Stockholm. Für den Zeitraum von 7 Tagen ist ein Standard-Zimmer eindeutig zu klein und das Fehlen eines Kleiderschrankes kaum zu kompensieren....


  • Roman Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Zeit in Stockholm”

    Businesshotel, für unseren Städtetripp jedoch gut geeignet, da die Anbindung mit Bus, Trambahn und U-Bahn sehr gut ist. Nur knappe 5 Minuten zu den Stationen.


  • Andreas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Stockholm im Regen”

    Das Hotel ist einfach aber sauber und adrett . Leider befindet es sich ein ganzes Stück weit weg aus der Stadtmitte. Die Tunnelbahn fährt aber ganz in der NäheIm Frühling 2015 ist das Gelände um das Hotel herum eine risiege Baustelle


  • Peter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurzurlaub”

    Ist ein hervorragendes Hotel für einen Städtetrip,ist zentral gelegen und hat eine gute Verkehrsanbindung.Einkaufsmöglichkeiten sind problemlos erreichbar.