Bewertungen für Sao Rafael Apartment

• Margrit Alter 41-45
    September 2004

„Besser als erwartet: nicht neu, aber sehr schön gelegen”

Kleine Häuschen mit nicht mehr als jeweils 6 Appartments in wunderschöner, sehr gepflegter und vor allem schon eingewachsener Gartenanlage - viel besser als die nackte kahle Umgebung der umliegenden Neubauten. Alles ein bisschen alt und gebraucht, aber gut konzipiert und sauber genug für uns. Nettes...

• Marko Alter 26-30
    September 2004

„Hotel entspricht nicht der 4-Sterne Kategorie für Portugal!”

Preis und Leistung standen in keinem Verhältnis. Die Anlage entspricht unserer Meinung nach eher einer landestypischen 2-Sterne-Kategorie (wenn sie sauber gewesen wäre).Für das Geld, das wir zahlten war das schon eine Frechheit.

• Elke Alter 36-40
    August 2004

„Vieles nicht akzeptabel”

Die Hotelanlage besteht aus zweistöckigen Bungalows und einigen größeren villenartigen Häusern. Im unteren Teil der Bungalows befinden sich zum Teil kleinere Appartments auf einer Ebene, im Oberen Teil sind die Wohnungen häufig auf zwei Ebenen angelegt. Die Häuser wirken leicht verwohnt und liegen...

• Katja Alter 31-35
    Oktober 2003

„Sehr renovierungsbedürftig”

Großzügige Hotelanlage mit gepflegtem Garten. Zweistöckige auseinandergezogene Gebäude mit Balkon oder Terrasse. Die gesamte Anlage macht einen sehr vernachlässigten Eindruck, die Fassaden bröckeln, die Farbe ist rissig. Türen und Fenster schließen teilweise schwer oder gar nicht.Gebucht hatten wir mit...

• Peter Alter 31-35
    Oktober 2003

„Tolle Anlage mit renovierungsbedarf!”

Tolle und gepflegte Gartenanlage! Appartments uns Studios befinden sich in höchstens 3-stöckigen kleinen Häusern. In einem Haus befinden sich bis zu 3 Wohneinheiten. Weitläufiges Resort mit Sportanlagen wie Tennis (Gebühr!), Basketball, Beachvolleyball und Fussball.