Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Hotel in ruhiger Lage
3,8 / 6
Das Hotel verfügt über eine hohe Anzahl von Hotelzimmern. Die Anlage ist sehr groß.
- Minigolfanlage (die jedoch ihre besten Zeiten schon hinter sich hat)
- Fitnessstudio
- Spa-Bereich (Kinder nicht erlaubt)
- Kinderclub für Kinder ab 4 Jahre (2 - 4 Stunden täglich)
- WiFi für 10Euro pro Tag (!!!) erhältlich
Die meisten Urlauber kamen aus England (90%) und aus Spanien (5%), Deutsche, Franzosen und Russen bildeten die Minderheit.
Es gab eigentlich nur zwei Altersgruppen: Rentner und Familien mit kleinen…
Es war ein super Urlaub. Wir werden wiederkommen. Die Kinderanimation durch Samuel war super. Der Bus zum Strand könnte häufiger fahren. Das Essen könnte mehr würze vertragen. Auswahl war genug vorhanden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Papagayo Strände im Dezember 2013
4,9 / 6
Perfekte Lage, direkt am Meer nah der Papagayo-Strände, Zimmer mit Meerblick ist fantastisch (Zimmer515). Der Shuttle-Bus ist eine gute Alternative zu Playa blanca. Über eine sehr schöne Promenade gelangt man vom Hotel zu Marina Rubicon ca. 30 Min. und weitere 30 Min. zum Fährhafen nach Fuerteventura.
2/3 der Hotelgäste sind Engländer, danach kommt der Rest der Welt, was zu Folge hat, das an der Rezeption „nur“ Englisch gesprochen wird. Deutsche Töne hört man eher selten an der Rezeption.
Bei den Mahlzeiten,…
Eine sehr großzügie sehr gepflegte Ferienanlage mit fantastischem Meerblick und Blick auf Fuerteventura.
Leider etwas in die Jahre gekommen, bedarf einer Überarbeitung. Freundliches Personal, toller Service.
Hinsichtlich Verpflegung war es uns zu britisch - ein internationales Restaurant sollte den Hauch international auch haben. Die Themenrestaurants hatten eher durchschnittlichen Anspruch. Zimmer großzügig, toller Service, auch die Freizeitangebote im Hotel wirklich klasse.
Es lohnt sich ein Besuch der…
Sehr gutes Hotel in super Lage.
Sauberkeit wird hier großgeschrieben.
Das Essen ist beim Mexikaner, Oriental und im Hauptrestaurant sehr gut.
Sehr freundliches Personal.
Super Service, freundliches stets aufmerksames Personal, tolle Lage nahe Papagayo-Strände, schöner Meeresblick, gutes Essen, 24-h-Service für Getränke und Snacks, sauber, rundum zufrieden.
Das Hotel punktet mit seiner sehr tollen Lage direkt neben den wundervollen und bekannten Papagayo-Stränden sowie seiner Nähe zum touristischen Ortskern, wobei es als äußerstes Hotel der Strandpromenade gleichzeitig Ruhe bietet. Die Ausstattung des Hotels und die angebotenen Aktivitäten sind umfangreich, das Personal freundlich und entgegenkommend. Worauf man sich allerdings einstellen muss, ist, dass man im Hotel auf eigene Englisch- oder Spanischkenntnisse zur Verständigung angewiesen ist.
Wir bekamen beim Einchecken eine wundervolle Suite, da die Doppelzimmer voll waren. Das Buffet war zu jeder Zeit riesig und toll! Von Live-Kochen bis hin zu unendlicher Vielfalt an warmen und kalten Speisen incl. Salaten, Obst, Eis usw. war alles top!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Toll für Ruhesuchende
5,3 / 6
Das Hotel ist das letzte in einer Reihe von Hotels im Ort, danach gehen direkt die Papagayo Strände los, die fußläufig zu erreichen sind. Damit ist es angenehm ruhig und ideal für Erholungssuchende. Dank der gut ausgebauten Straßen ist es trotz der Lage ganz am Südzipfel Lanzarotes auch als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet.