Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sandmanns Hotel & Lounge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel lässt keine Wünsche offen ... :)”

    Klasse Hotel! Service ist super! Freundlichkeit & Herzlichkeit wird hier großgeschrieben! Wir waren mehr als begeistert. Top Lage!! Frühstück ist für das recht kleine Hotel spitze! Wir empfehlen allen dieses Hotel weiter und kommen gerne wieder! :)


  • Jacqueline Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schönes Hotel”

    Das Hotel ist zwar klein, hat aber eine TOP Lage, nur 1 Min von Hbf entfernt.Das Frühstück war wie erwartet nicht riesig, aber die Auswahl an Speisen und Getränke von bester Qualität und mit Liebe zubereitet.Zimmer waren klein, aber sauber und ordentlich.Im allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Mathias Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für uns war es wieder die richtige Wahl”

    Es ist ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern. Einige sind vorne zur Straße raus. Das Sandmanns hat aber auch Zimmer nach hinten raus u.a. mit Blick auf den Dom. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, das sollte vorher klar sein, wenn man es bucht. Wir haben damit kein Problem. Wir sind ja auch noch gut zu Fuß...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein top gepflegtes Haus inmitten von Köln”

    Seit 4 Jahren fahre ich immer wieder mit Partner oder Freundinnen zur Karnevalszeit zu den Sandmanns.Es ist ein sehr schnuckeliges Hotel. Die Inhaber René und Karsten sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Gehen immer auf die Wünsche des Gastes ein. Zimmer und Bad sind in einem gepflegten, sauberen...


  • Didi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes direkt am Dom gelegenes Hotel”

    Frühstück Top..Die Zimmer sind mit viel Liebe im Detail eingerichtet,und super sauber.Sehr freundliche und hilfebereite Besitzer.Werden jeder Zeit dieses Hotel wieder Buchen :-)))


  • Ilona Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel mit Liebe zum Detail”

    Wir waren mit 6 Frauen zum Weihnachtsmarkt-Ausflug nach Köln. Ein sehr netter Empfang, schöne, zwar kleine Zimmer, aber mit allem was man braucht. Hier merkt man, mit wieviel Liebe zum Detail das Hotel geleitet wird. Alles Super sauber - Betthupferl, Gute Nachtgeschichte, Nachtlicht, komplette Deko aufeinander...


  • Alfred Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel für Städtereise”

    Ich war das erste mal im Sandmanns und bin total begeistert. Beruflich bin ich viel in den Großen Hotels unterwegs.Dieses kleine mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtete Hotel und super freundlichen Person ( ich glaube das waren die Eigentümer) machte den Besuch einzigartig.Es liegt so schön Zentral,...


  • Michael Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unfreundlich und überteuert”

    Teuer. Laute Umgebung. Hellhörige Zimmer. Unfreundlicher Besitzer. Zimmer sauber aber klein. Internet mit ungeschütztem WLAN funktionierte nicht. Hotel hat keinen Fahrstuhl und keinen Parkplatz. Treppenstufen unregelmäßig, Handlauf fehlt teilweise.


  • Anne Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip.”

    Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Köln Besuch sehr gerne wieder buchen.


  • Ulrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines feines Stadthotel”

    Zentralgelegenes , sehr gut geführtes Stadthotel mit sehr gutem Frühstück, schönen Zimmern und sehr freundliche Besitzern