Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Conny(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
für ein Kurzwochenende total empfehlenswert
5 / 6
Wir hatten ein kleines Zimmer, hat gereicht für das Wochenende. Für eine länger Zeit ist ein größeres Zimmer zu empfehlen. Super Frühstücksbuffet, sehr große, verschiedene Auswahl, alles frisch. Sehr sauberes Hotel mit einem guten Parkplatzangebot direkt am Hotel oder gleich gegenüberliegend.
Melden
Inge(61-65)Deutschland
42 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Sehr gepflegtes Haus, wir haben es genossen .-)
6 / 6
Wir haben die "Horizon" Suite gebucht !! Sehr schick eingerichtet. Super tolle Aussicht! Nettes Personal. Das Frühstück ist vielseitig. Das Buffet bisschen eng aufgestellt, aber man hat ja Zeit im Urlaub. Parken auch kein Problem. Alles einfach sehr zu empfehlen.
Melden
Sylvia(56-60)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Super Hotel wo keine Wünsche offen bleiben
5,8 / 6
Gute Größe auch des Badezimmers. Schön eingerichtet und sauber. Wir hatte Frühstück welches super war. Wlan kostenlos. 50 Plus die Gäste auch einige Dänen. Man war immer erreichbar allerdings haben wir es nicht gebraucht. Beste Reisezeit gibt es wohl nicht für Husum war sind Wiederholungstäter. Das Hotel ist ruhig man hört keinen Straßenlärm und kann das Auto auf dem Hof umsonst abstellen, wo gibt es das noch.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Antje(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2016
gutes Cityhotel mit perfektem Personal
6 / 6
Hervorragendes Service-Personal: freundlich, flexibel, schnell Tablet mit guten Voreinstellungen und freiem Internetzugriff Frühstück und Cocktails sehr gut: beste Qualität, reichhaltig, gute Auswahl
Melden
Anna(26-30)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Das perfekte Hotel zum entspannen. Wunderschöne, moderne Zimmer. Der schönste Wellnessbereich, den ich je in einem Hotel hatte. Nur im Fitnessraum war es etwas zu warm.
Melden
Thomas(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Spa-Bereich
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel für Urlaub oder Business. Vor allem der Spabereich ist hervorragend! Wir haben das Hotel als Standort für einen Kurztripp nach Sylt gebucht.
Melden
David(41-45)Deutschland
724 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Januar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Wellnesshotel in guter Ausgangslage
5 / 6
Das Hotel liegt zentral in Husum in fußläufiger Entfernung vom Bahnhof und ZOB mit Verbindung nach Nordstrand, Pellworm und Sylt. Hotel ist sehr stylisch modernisiert mit großem Spa-Bereich mit zwei Saunakabinen und schönem stylischem Ruhebereich. Leider kein Schwimmbad. Publikum eher gesetzt. Einzelzimmer sind eindeutig zu klein und zellenähnlich. Die Badezimmer- und Klotüren sind aus Glas, was ich für solche Türen nicht optimal finde, auch wenns stylisch wirkt. Internet funktioniert gut. Teppichboden. Gutes und…
Melden
Josef(56-60)Österreich
95 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
Super Erfahrung
6 / 6
Dieses Hotel ist wohl eines der besten in Husum. Es hat klasse, ist relativ neu und sehr gut geführt. Die Lager ist natürlich auch sensationell. Und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls hervorragend. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und kompetent. Jederzeit wieder.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Caro(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im März 2016
Schönes Hotel in bester Lage
5 / 6
Zimmer 52 :-) war sehr gut ( Junior Suite auf dem Hinterhof). Personal sehr sehr freundlich,der Frühstücksraum etwas zu klein. Frühstück: sehr frisches Angebot,sehr positiv fanden wir,dass auf ein Überangebot verzichtet wurde und dadurch nicht Massen an Essen im Mülleimer landen. Die Massage ist sehr zu empfehlen. Wasser in der Dusche wechselte oft die Temperatur,war also nicht konstant temperierbar. Matratze könnte eventuell ausgetauscht werden. Zimmer sind sehr sehr sauber ! Leute die empfindlich bezüglich…
Melden
BA(31-35)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im März 2016
Wohlfühlhotel mit guter Lage
5 / 6
Das Hotel liegt in bester Lage zur Husumer Innenstadt. Von hier aus erreicht man alles gut zu Fuß. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, auch ein kleiner Sportraum ist dabei. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, wobei sie etwas größer sein könnten. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig.
Meilengutschrift erhalten
Melden