Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef(56-60)Österreich
95 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
Super Erfahrung
6 / 6

Dieses Hotel ist wohl eines der besten in Husum. Es hat klasse, ist relativ neu und sehr gut geführt. Die Lager ist natürlich auch sensationell. Und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls hervorragend. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und kompetent. Jederzeit wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden