Die Appartementanlage ist super schön und gepflegt, zentral, man erreicht alles ganz schnell und in Kürze.
Die Strandpromenade ist direkt vor der Tür und die Dünenlandschaft lädt ein zum drüberlaufen. Die Anlage haben wir nur mit Übernachtung gebucht, denn Frühstück kann man sich ganz schnell selbst holen, über die Straße ist der Supermarkt, der hat alles was das Herz begehrt. Gastronomie ist außerhalb der Anlage im gegenüberliegenden Hotel Los Aquacates, leckere u. vielseitige Auswahl an Gerichten über Fleisch,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Bungalow-Anlage
5,7 / 6
Den Eingang des Hotels bzw. der Bungalow-Anlage zu finden, war nicht leicht. Verschlossene Türen ohne Hinweis auf einen Eingang. Nach längerem Suchen bei großer Hitze fanden wir eine Klingel. Ein kleines Hinweisschild wäre nett gewesen.
Ein herzlicheir Willkommensempfang in Form einer Riesenpaella und einer Flasche Wein auf dem Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Eine schöne, gepflegte und ruhige Anlage, vom Trubel etwas abgeschirmt.
Alles in allem eine Anlage mit hohem Erholungswert. Gerne buchen wir noch…
Sehr schöne Anlage. Schade findet 2x pro Woche KEIN Zimmerservice statt. Schlechter WLAN Empfang im Bugalow 30. Das WLAN des Nachbarhotels war zudem wesentlich schneller und zuverlässiger.
Die Bungalows sind frisch renoviert, aber etwas hellhörig. Wer einen Mietwagen hat: Parkplätze sind auf der Strasse vor dem Haus genügend vorhanden.
Wem diese Anlage gefällt, war noch nie in einer schönen sauberen Clubanlage ! was in dieser Anlage erlebt hab war das letzte. Von Sauberkeit keine Spur, Mahlzeiten einnehmen WO ??????????
und dann wird Halbpension angeboten. Ich kann nur sagen Albtraum hoch drei.!!!!!!!!
Für ältere, Erholung und Ruhe in der angenehm überschaubaren und gestalteten Anlage suchende Gäste sehr passend, aber für Familien mit Kindern, die Spielmöglichkeiten in der Anlage suchen weniger geeignet.
Auf die angebotene Halbpension kann man verzichten.Beschränkte Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe, Semmeldienst wird von der Rezeption angeboten. Abendmenü kann auch an einzelnen Tagen ( Preis knapp 10 € , recht gut, vor allem die Fischgerichte ) im nahe gelegenen HP-Restaurant eingenommen werden.
Sehr gepflegte, ruhige Reihenbungalowanlage direkt an der Strandpromenade neben dem RIU-Hotel. Ruhiges Publikum, keine Animation oder Kinderbetreuung. Für Kinder eher nicht zu empfehlen.
Super Urlaub. Sehr zu empfehlen für Ruhesuchende. Sehr gutes Essen im Hotel Catarina. Vielen Dank an die nette Putzkraft die fast jeden Tag unseren Bungalow sauber machte.