Schlecht

Bewertungen für Rygerfjord Hotel & Hostel

• Christopher Alter 19-25

„Schiffsflair für wenig Geld.”

Für eine Nacht ok ist das Hostel vollkommen in Ordnung, wenn man mit wenig Comfort auskommt. Unser Zimmer hatte leider keine Lüftungsmöglichkeit, da es unter Deck war. Das war etwas unangenehm.

• Johannes Alter 19-25

„Für 2-3 Nächte okay.”

Preisgünstig, aber auch sehr eng. Es handelt sich um eine einfache Schiffskabine ohne jegliche Extras. Das Badezimmer ist auch ein Duschklo (nach dem Duschen ist der Boden nass).

• Rainer Alter 51-55
    Februar 2016

„Originelle Unterkunft”

Das Zimmer war auf einem Schiff, unsere Erwartungen wurden übertroffen: Die Kajüte war zwar klein aber warm und gemütlich.

• Robin Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr authentisch, aber es gibt bestimmt besseres”

Wir konnten nicht schlafen, alles Stank nach Diesel, Terpentin und Farbe. Die Räume waren alle extrem Klein.

• Sky Alter 41-45
    Dezember 2014

„Übervorteilt”

Wir hatten eigentlich ein Zimmer auf dem Hauptschiff gemietet. Ein paar Tage vor unserer Ankuft erielten wir per Mail eine Nachricht, dass sich das Mutterschiff noch in der Werft, befände da die Sanierungsarbeiten länger dauern würden als geplant. In der Mail erhielten wir ein Ersatzquatier angeboten,...

• Anne Alter 19-25
    Oktober 2014

„Ideal für Städtereisen”

Wir verbrachten eine Nacht im Rygerfjord Hotel und Hostel und würden dieses Schiffshotel jederzeit für kurze Aufenthalte weiterempfehlen. Das Boot liegt direkt an der Promenade im Stadtteil Södermalm und ich zu Fuß etwa 20 Minuten vom Hauptbahnhof und 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Metrostation...

• Heiko Alter 36-40
    September 2014

„Hostelschiff mit direktem Blick auf Rathaus”

Gemütliches und einfaches Hostel- und Hotelschiff im Stockholmer Hafen, Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen, günstige Unterkunft in guter Lage

• Lukas Alter 26-30
    August 2014

„Auf dem Wasser in der Stadt!”

Ein sehr nettes Hotel/Hostel mit zentraler Anbindung. Durch die Unterbringung auf einem Boot bekommt der Aufenthalt ein maritimes Flair. Vorallem für kürzere Aufenhalte eigent sich das Hostel mit netten, sehr kleinen, preiswerten Zimmern und Gemeinschaftsbädern. Die Gemeinschaftsküche ist ebenfalls in...

• Julius Alter 19-25
    August 2014

„Hostel auf Booten, eine Erfahrung wert”

Nettes Hostel, vertailt auf mehrere Boote. Zimmer recht klein, aber angenehm. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und zuvorkommend. Die Lage ist recht Zentral und die Stadt ist gut zu erreichen.

• Rainer Alter 66-70
    Mai 2014

„Stadtbesuch Stockholm”

Zimmer für ältere Stadtbummler kaum geeignet! Der allgemeine Zustand entspricht einer Jugendherberge.Das einzige positive, eine top WI-FI verbindung in allen Räumen