Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rummana Boutique Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes und ruhiges Beach-Hotel”

    Ein kleines, sehr ruhiges Beachhotel mit ca. 45 Bungalows. Die Bungalows liegen in einem tropischen Garten. Überall Springbrunnen, die nachts abgestellt werden. Teiche mit Fischen. Ein wunderschöner Pool mit Blumen und Bäumen ringsum. Das Personal sollte besonders erwähnt werden. Superfreundlich und...


  • Axel Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine Empfehlung - zu klein & zu teuer - leider”

    Sehr, sehr klein - Bungalows stehen sehr dicht aneinander und man "hört" den Nachbarn. Frühstücksangebot ist etwas für Leute die kein Frühstück essen wollen. Es liegt abgelegen, der Strand ist leider beim letztem Monsun total weggeschwemmt worden (das sagte man uns bei der Buchung aber nicht...) . Die...


  • Petra und Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Heaven :-)”

    Wunderschönes, ruhig gelegene, gepflegte Anlage ...... mit superfreundlichem ,aufmerksamen Personal !


  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe Oase Deluxe”

    Das Rummana Boutique Resort ist eine wahre Ruhe Oase. Die letzten negativen Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen.Danke für zwei wunderbare, erholsame Wochen liebes Rummana Boutique Resort Team!


  • Christoph Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines aber feines Hotel, das uns überzeugt hat.”

    Ein kleines aber feines Hotel direkt neben dem Grandmother und Grandfather-Felsen. Die Anlage wird gut gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man musste nicht einmal selber den Schirm umplatzieren, dies wurde immer sofort vom Personal gemacht. Zudem hat das Hotel ein gutes Restaurant,...


  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Paradies!”

    Das Hotel liegt unmittelbar an der "Hauptstraße" von Lamai (ist also gut erreichbar), die Bungalows und die Hotelanlage sind allerdings weit genug weg vom Verkehr und vom Straßenlärm.Wir wurden sehr nett begrüßt - wie man in den anderen Bewertungen lesen kann, inklusive Kokosnuss - und später durch die...


  • Manuel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erster Thailand-Urlaub”

    Es war mein erster Urlaub in Thailand - somit habe ich keine Vergleichswerte (z.B. bein anderen Bewertungen die Strandproblematik). In der ersten Hälfte unseres Urlaubs waren wir in einem anderen Hotel auf Koh Samui untergebracht, welches teurer und größer war - aber im Vergleich mit dem Rummana Boutique...


  • Albert Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder, vor allem für den Preis nicht”

    Das Hotel ist so la la, nichts Besonderes, rostige Sonnenschirme, sogar Glasscherben am Privatstrand oder tägliches und sehr langes Warten auf die Liegen wie man es in Spanien schon kennt. Und so weiter…. Es sind vielleicht Kleinigkeiten, aber es sind eben auch die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen.Für...


  • Miriam Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider kein Hotel für Strandliebhaber”

    Der aktuelle Zustand des Strandes ist aufgrund des letzten Monsuns katastrophal, so dass wir dieses Hotel nicht für Strandliebhaber weiterempfehlen können. Sehr stark mit großen Steinen durchsetzt, so dass vor dem Hotel kein entspannter Einstieg ins Meer möglich ist. Zum Teil war der max. 5 Meter breite...


  • Jens & Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rummana, für uns der perfekte Urlaub”

    Wir waren zum zwölften Mal im Rummana und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.Wir lieben diese kleine Oase der Ruhe mit seinen verwinkelten Wegen, Brücken, den vielen Pflanzen und Springbrunnen und den vielen Vögeln, Fröschen, Schmetterlingen, Geckos usw. die sich hier genauso wohlfühlen wie wir.Wer...