Die Managerin im Hotel ist einfach nur perfekt das ist die Maren. Das Essen ist auch einfach nur sagenhaft. Ich würde am liebsten mehr Sterne geben aber es geht leider nicht weil ich nicht mehr eintragen kann. Wir sind schon das sechste Mal in diesem Hotel gewesen und wir freuen uns auf jeden Fall wieder dahin zu kommen im nächsten Jahr Wir bedanken uns an allen im Hotel und freuen uns aufs nächste Jahr.
Das Rubi Platinum hat uns total begeistert. Ein sehr schönes/schickes gepflegtes Hotel. Wunderschöne Anlage, freundliches Personal und wunderbar geeignet um Urlaub mit einem Baby/Kleinkind zu machen.
Tolles Hotel, lecker Essen, super Personal, einfach Spitzenklasse!!
6 / 6
Wir sind schon viel in der Welt rum gekommen und auch in der Türkei waren wir schon mehrmals. Dieses Hotel verdient mehr als 5 Sterne. Da kann man jeden Moment seines Urlaubs genießen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder. Großes Dankeschön an die gesamte Belegschaft. Tolles Hotel!!
Uns beiden hat wirklich alles sehr gut gefallen. Besonders das Personal ist sehr freundlich. Ganz besonders Ali von der Bar ist super, er ist immer für einen Spaß zu haben - spricht deutsch und russisch. Auch der Servicepersonal im Restaurant und unser Zimmermädchen waren hervorragend. Animation war leider nicht nach unseren Geschmack. Danke aber auch an das Team der Gästebetreuung. Das ist nicht in jeden Hotel so gut wie hier.
Ankommen und wohlfühlen☺️
Wir sind jetzt das dritte Mal im Rubi und wir kommen immer wieder.
Traumhafte Architektur,Sauberkeit und Service 1A,bin der Meinung es hat sich weiter verbessert 👍
Checkin so wie ich es erwarte in einem 5* Hotel dankeschön dafür.
Das Personal im kompletten Hotel mega freundlich und lieb weiter so.
Was ganz besonderes ist hier die GR Mareen,alles wird sofort umgesetzt, was man auf dem Herzen hat dankeschön.
Wir sind jetzt noch da und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Rubi❤️
Service war gut. Strand kieselig . Die Auswahl des Essens liess zu wünschen übrig. Keine Animation am Pool, kein Service am Strand. Zimmer in die Jahre gekommen. Für uns definitiv kein Oberklasse Hotel
Service und die Cocktails sind erstklassig.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen.
Das Hotel ist sehr sauber.
Die ala cart Restaurants sind super lecker und danke an Nimet ve İlksen für die erstklassige Bedienung.
Am Pool bedanken wir uns sehr bei Fırat für seine Hilfsbereitschaft um eine liege zu bekommen.
Die poolbedienung war ebenfalls super ein lieben Dank an Efe Cagil und Dilara die sehr bemüht uns am Pool bedient haben.
Oben an der Lobby auf der Terrasse danken wir Speedy Gonzales.