Schlecht

Bewertungen für Royal Sun Resort

• Gernot Alter 46-50
    Februar 2016

„Fahr ich nochmal hin”

Am Beginn gab es Schwierigkeiten, Hotel überbucht, jedoch konnte die Dame an der Rezeption nachdem wir nicht nachgegeben haben doch eine Lösung finden, ansonsten super großzügig und herrliche Lage.

• Juergen Alter 51-55
    Februar 2016

„Gerne wieder”

ich habe letztendlich bekommen, was ich mir gewünscht habe und viel Freundlichkeit, Verständnis und Entgegenkommen erfahren.Ich habe mich erholen können. Dies war mein größtes Anliegen und wurde erfüllt

• Peter Alter 51-55

„Hotel Bewertung”

Hotel für Badeurlaub - Hervorragend! Fantastisches Ausblick! Sehr gut organisierte Ausfluge, Grill Partie ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit !

• Gitta Alter 56-60
    November 2015

„Immer wieder. Ruhiges Hotel, freundliches Personal”

Wir waren zum zweiten Mal da. Besonders schön ist die Lage am Ende einer Sackgasse und der Blick aufs Meer. Selbst wenn es weiter oben regnet. In Los Gigantes scheint meist die Sonne.

• Jens Alter 46-50
    November 2015

„Traumhafte Lage mit freiem Blick nach La Gomara”

riesige Terasse, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche und rührige Rezeption, etwas alte Kücheneinrichtung

• Astrid Alter 46-50
    Oktober 2014

„Traumhafte Aussicht, aber das war leider alles”

Großzügig geschnittene Appartements, traumhafte Aussicht und sehr sauber - allerdings leider viel zu abgelegen = Pkw ist dringend erforderlich. Bei den Gästen (fast nur Familien) handelt es sich zum größten Teil um Russen und Engländer, hin und wieder ein paar Skandinavier - dementsprechend sind auch...

• Jo Alter 41-45

„ganz Okay”

Framilienfreundliches Hotel, jedoch ohne Spielplatz ruhige Lage am Hang mit Meerblick, Auto unbedingt mit buchen!!freundliches Personal, sauber und gepflegte HotelanlageUns hat es gefallen

• Bettina Alter 36-40

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Etwas abseits am Hang gelegen, sehr ruhig.Unbedingt ein Auto mieten. In dem Ort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und zwei kleine Badestrände. Einer ist zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen. Unser Appartement hatte zwei Schlafzimmer, ein großes und ein kleines Bad. Das...

• Yvonne Alter 41-45

„Perfekter Urlaub”

Es war alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Das Hotel und das gesamte Personal ist super und man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Essen Frühstück sowie Abendbrot war sehr sehr lecker!

• Kristin Alter 26-30
    Juli 2014

„Top Hotel mit grandiosem Panoramameerblick”

Das Royal Sun Resort befindet sich etwas abgelegen an einem Berghang von Los Gigantes. Aufgrund dieser Lage und des Aufbaus des Hotels hat jedoch jedes Zimmer einen wundervollen Panoramablick über das Meer und auf die Steilküste, bei gutem Wetter kann man in der Ferne La Gomera sehen. Um zu den Geschäften...