Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Muang Samui Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Oase mit kleinen Mängeln”

    Das überaus freundliche Personal ist wirklich erwähnenswert. Auch die Anlage ist sehr gepflegt, und hat eine tolle Lage. Einzig die Austattung bezgl. Strandliegen sollte bald erneuert werden. Das dritte mal in diesem Hotel innerhalb 4 Jahren. Das dritte mal in diesem Hotel innerhalb 4 Jahren. Gerne wieder....


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön !Aber es gibt auch Abstriche zumachen:)”

    Unsere Poolvilla wie immer:)Und ein paar Mädels von der Rezeption:) Die Poolbar hat sich gemacht:)Schön Abends zu sitzen:)


  • Beatrice Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für uns kein 5* Hotel, höchstens 3,5* bis 4*! ”

    Da wir schon mehrmals in Thailand unseren Urlaub verbrachten und bis jetzt immer sehr zufrieden waren und uns wohlgefühlt hatten waren wir schon bei Ankunft vom Entree des Hotels enttäuscht, Es wirkte irgendwie kalt auf uns. Der Empfang an der Rezeption unfreundlich, man fühlte sich nicht unbedingt willkommen...


  • Rudolf Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes gepflegtes Urlaubshotel”

    Bei dem Royal Muang Samui handelt es sich um ein modernes sauberes und gut geführtes Ferienhotel. Man fühlt sich vom ersten Tag an Wohl und man wird durch die thailändische Herzlichkeit angenehm betreut. Es war überall sauber und gepflegt. Das Publikum war International. Am Strand befinden sich ein wunderbar...


  • Vanessa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannung am Chong Mon Beach”

    Gepflegtes Hotel mit schönem Badestrand. Tolles Essen am Strand zu fairen Preisen im Restaurant Spice Zone.Guest Relation sehr bemüht.


  • Angela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Strand, ruhiges sauberes Hotel”

    Poolvilla- etwas in die Jahre gekommen aber sauber und groas. Der weisse und sehr feine Sandstrand ist super, so wie der schön angelegte Pool!


  • Christian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gepflegtes Hotel der oberen Mittelklasse”

    Schöne Hotelanlage, gutes Frühstücksbuffet.


  • Uwe Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach nur empfehlenswert! Jederzeit wieder!”

    Wir waren durch die schlechten Kritiken einiger "Holliday-Checker" sehr verunsichert, wurden aber vom totalen Gegenteil überzeugt. Das Hotel ist sehr, sehr schön, sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist mehr als bemüht und geht sehr auf ihre Gäste ein. Das Essen war ebenfalls sehr gut und umfangreich....


  • Katrin Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Hotel an einem tollen Strand!”

    Das Hotel liegt direkt am Strand Choeng Mon. Die Anlage ist weitläufig und die Zimmer verteilen sich auf dreistöckige Häuser, im Erdgeschoss die Pool Villen, im 1. Geschoss die normalen Doppelzimmer und im 2. Geschoss die Dach-Pool-Villen. Das Restaurant liegt am Strand, direkt neben dem Pool, welcher...


  • Katrin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für einen Badeurlaub”

    Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer riesengroß!Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet!IN der Nähe des Hotels gibt es genügend Lokale, in denen man günstig essen kann!Check in war sehr freundlich und nett, Check out eher weniger- das hat uns etwas gestört!