Schlecht

Bewertungen für Royal London Hotel

• Liza Alter 19-25
    Dezember 2015

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind einfach, aber sauber, ebenso das Bad. Gute Anbindung an das U-Bahn-Netz.

• Regina Alter 26-30
    April 2014

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel ist für den Preis wirklich sehr empfehlenswert, die Zimmer sind einfach, aber sauber und geschmackvoll. Wir würden da auf jeden Fall wieder absteigen.

• Christine Alter 41-45
    August 2010

„Hotel nur etwas für Nervenstarke”

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen,dass Hotel ist in einem ganz miserablen Zustand.Kleines Hotel ohne Lift ,2Stockwerke hoch ganz enges Treppenhaus beim Tragen der Koffer die Stiegen hoch ist es sehr eng. Mit Frühstück inkl.Das Hotel liegt auf einer stark befahren Durchzugsstrasse sehr Laut.Hotel...

• Nina Alter 26-30
    August 2009

„Drecksloch, Royal Guest House!”

Das Preis-/Leistungverhältnis war absolut miserabel, 80 GBP pro Nacht. Dieses Hotel kann man eigentlich keinen Gästen zumuten.Das Hotel ist schmutzig, Schimmel in der Dusche und teilweise kein warmes Wasser vorhanden. Am ersten Tag hatten wir kein Licht im Zimmer, die Glühbirne wurde nach zweimaliger...

• Mathilda Alter 26-30
    Juni 2009

„Royal Guest House - nur was für Nervenstarke!”

In dieser Gegend wurden allgemein viele Wohnhäuser zu kleinen Hotels und Bed&Breakfasts umgebaut. Die Angestellten sind freundlich und müssen aber bei Nachfragen erst im Haus gesucht werden. Der Frühstücksraum befindet sich in einem Raum zusammen mit dem "Office" des Hotelmanagers. Die Treppen sind steil...