Im großen und ganzen ist das Hotel gut. Schön Groß mit verschiedensten Nationalitäten. Auch Russen dabei, aber in keinsterweise auffalend! Wie man das immer zu hören bekommt. Immer gut gekleidet und an ihren Tischmanieren gabs in keinsterweise was auszusetzen. Wir haben keinen einzigen betrunken hin und her torkeln gesehen.
Im gegenteil, ich musste mich mal wieder über die Deutschen aufregen. An der Rezeption gibt es eine Dame die Reklamationen entgegen nimmt und sich wirklich um alles machbare bemüht, da haben…
Das hotel ist sehr zu empfehlen.die größe ist angenehm.der zustand vom hotel war gut,aber es ist ja erst 1 jahr alt.
es war alles sehr sauber und es wure immer irgendwo geputzt,sogar jeden morgen die liegen am pool.
es waren gäste verschiedener nationalitäten.auch russen,die aber nicht auffielen.
ab 23 uhr ist im hotel ruhe,da keine animation mehr ist.
Wir kennen mehr Hotels im Großraum Side, haben weniger Sterne und dennoch inhaltlich besser. Lage gut, Einkauf sehr gut. In Sachen Service muß man bei 5 dortigen Sternen `ne Menge dazulernen!
Gesamtanlage ist auf einem guten Weg, vor 2013 nicht wieder zu besuchen, da gerade das Essen nicht der "Praller" ist.
Dennoch Danke für einen schönen Urlaub!
Essen: sehr gut, große Auswahl, unverständlich, dass manche wenige doch was daran auszusetzten hatten!
Strand: klein aber fein; für jeden waren ausreichend Liegen vorhanden!
Animation: super nette Leute, wir haben viel gelacht, großes Freizeitangebot; für jeden war was dabei!...Macht weiter so Jungs und Mädels! Einfach Klasse!
Soviel steht fest: nächstes Jahr kommen wir wieder!
Schönes Hotel, für den ersten Moment etwas verwirrend wegen der Zwischenetagen. Wunderschöne Gartenanlage. Schöner Sandstrand, überall (Pools, Liegewiese. Strand) genügend Liegen vorhanden.
Vorwiegend deutschsprachiges Publikum.
Immer die gleiche langweilige Hintergrundmusik im Restaurant. Etwas Abwechslung täte gut. Auch in den Bars wäre Musik angebracht.
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Dafür das Wintersaison ist, wurde trotzdem noch ein umfangreiches Programm geboten.
Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Da gebe ich die Note 1.
Die Ausstattung des Hotels einwandfrei.
Ich habe an dem Hotel nicht zu beanstanden und kann es nur weiter empfehlen.
Das Hotel an sich ist sehr sauber und gepflegt!!!
Es sieht viel besser aus, wie auf den Bildern auf der Internetseite. Man muss es einfach "genießen und erleben"... Mir fehlen die Worte, dass Hotel zu beschreiben.!
60% Deutsche, 10% Russen, 15% Holländer und 15% Türken..
Der Strand war sauber und nicht direkt so tief.. Also auch für Nichtschwimmer geeignet :). Jeden Abend mini Disco sowie auch Show-Time..
Es ist definitiv ein "Familien-Hotel"
Ganz klarer Tipp: Wer früh aufsteht, ist klar im Vorteil.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Tolles 5 Sterne Hotel!
5,7 / 6
Alles stimmt in diesen Hotel, die zimmer sind gross und gemütlich.Das Essen ist vielfältig und lecker :)
Der Service und die Freundlichkeit der mitarbeiter ist spitze.Der Kinderclub und die Animateuren sind ein super team, die bringen immer ein zu lachen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen..... echt klasse :)
Im Vergleich zum Vorjahr im März, stelle ich fest, dass der Geschmack der Speisen nachgelassen hat. Nicht aber die Qualität und die Vielfalt der Lebensmittel. Die Zimmer wurde im Vorjahr gründlicher gereinigt. Die Freundlichkeit an der Reception lässt immer noch zu wünschen übrig. Der Spa-Bereich mit seinen Einrichtungen ist hervorragend und sauber. Das Personal verhält sich sehr professionell. Ich werde wiederkommen, denn ich bin dort im Urlaub und nicht um Mängel zu suchen.