- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (ein Ehepaar über die 50), waren mit unseren guten Freunden, ebenfalls ein Ehepaar, das 2. Mal in diesem Hotel und wir können eigentlich nix negatives berichten. Wir waren bereits im Jahr 2010 hier und für uns stand fest, wir kommen wieder! Das Hotel wird sehr saubergehalten, selbst zu später Stunde werden die Toiletten und die Lobby nochmals gereinigt.
Unser Zimmer war zwar nicht groß, reichte aber vollkommen aus, da wir ja im Urlaub sind und uns nur zum Schlafen dort aufhielten.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, das Obst ist immer frisch und wird auch im Restaurant teilweise erst aufgeschnitten (z. B. Melonen, Tomaten und Gurken). Wir können deshalb nicht verstehen, dass es Urlauber gibt - die uns angesprochen hatten - , das Essen wäre immer dasselbe, es schmeckt nicht usw.. Dies entspricht nicht der Wahrheit, denn hier hat jeder etwas für seinen Geschmack gefunden, mit Sicherheit!! Wir fragten dann, was sie denn zu Hause immer so jeden Tag essen??? Aber so ist es eben - Meckerer gibt es leider immer wieder. In allen Restaurants, die es in diesem Hotel gibt, wurden wir super bedient, die Restaurants waren sauber und die Tischdecken ebenso.
Der Service ist absolut top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam und sprechen teilweise auch deutsch. Am Strand z. B.trafen wir einen "alten" Bekannten wieder, der sich um die Liegen kümmert. Er ist immer sehr aufmerksam, fleissig und bemüht, wenn Urlauber zum Strand kommen, sofort die Auflagen für die Liegen bereitzulegen. Ob er auch im nächsten Jahr noch hier ist???
Hotel ist prima gelegen, man hat ja einen hoteleigenen Strand, der sehr sauber ist und auch sauber gehalten wird. Vom Hotel aus kann man sofort "ausschwärmen" zu den vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was in diesem Jahr wieder nicht klappte, war die Animation. Diese war im vorigen Jahr, wie auch jetzt wieder, grottenschlecht. Wenn von ausserhalb Künstler Programme gestalteten, war der Besuch der Urlauber groß; trat das Animationsteam des Hotels auf, gab es fast gähnende Leere im Saal. Hier sollte man überlegen, ob nicht ein neues Animationsteam eingesetzt wird. Die Discothek haben wir 2 Mal besucht, im vorigen Jahr haben wir es leider nicht gepackt. Leider müssen wir sagen, dass die Musik nicht der Kracher war, an beiden Abenden wurde dieselbe Musik gespielt, und das auch noch mehrmals hintereinander. Aber sicherlich liegt es daran, dass es keinen richrigen DJ gibt, sondern ein Animateur diese Aufgabe übernommen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Margitta, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management