Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
468
Sehr gut
48
Angemessen
12
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nike Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Wellness Hotel im Harz”

    Wunderschönes Wellness Hotel zum Entspannen, Abschalten und Genießen. Das Ambiente ist sehr schön und man hat immer genug Freiraum. Die Anwendungen, die man in dem Hotel machen kann sind fantastisch.


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Schwimmen außen und innen, Anwendungen von gut ausgebildeten Mitarbeitern, Frühstück und Abendessen super lecker und gutes Personal, angenehme Atmosphäre, neue Rezeption und Bar sehr geschmackvoll.Saunabereich zu voll, unmotivierte Wassergymnastik. Leider konnte ich kein Sportangebot am Nachmittag nutzen,...


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness Urlaub mit gemischten Gefühlen”

    Wir hatte ein Zimmer im 100 er Trakt (ältester Teil des Hotels). Dies war von der Lage eigentlich schön Zentral, aber man sieht das Alter trotz Renovierungs-Maßnahmen an vielen Details. Dieser Bereich wirkt deshalb eher "angestaubt".Der Wellnessbereich ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen aber...


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Wellnesshotel”

    Wir waren bereits mehrfach hier, wie immer hat es uns gut gefallen.Super Essen, auch meine Laktoseintoleranz wurde berücksichtigt.


  • Marion Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel lässt keine Wünsche offen, das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind klasse, Pool und Wellness ist Spitze, man kann sich einfach fallen lassen und sich erholen. Man fühlt sich wie zu Hause.


  • Eva Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum Verwöhntpaket”

    Man kommt an und fühlt sich gleich wie zu Hause.Alle sind bemüht,das man sich sofort wohlfühlt.Außerordentlich freundliches Personal in allen Abteilungen.Das Frühstück ist spitze,lässt keine Wünsche offen,ebenso das Essen im Restaurant was lecker und abwechslungsreich ist.Alles wird mit Liebe gemacht.Die...


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Day Spa...jederzeit wieder!”

    Geburtstagsständchen beim Frühstück. (positiv)Safes in der Sauna wären schön...A la Card Abendessen neben Buffetgästen (Lauferei) war etwas ungemütlich.


  • Ingo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Meine Frau und ich waren vom 07.08.2016 bis 14.08.2016 zum ersten Mal in diesem Resort. Alle Teile des Resort sind mit viel Liebe zum Detail und Charme zu einer stimmigen Einheit zusammengefügt. Unser Zimmer war einfach Klasse, SPA und Wellness sind Spitze. Diese Woche war für uns pure Erholung.


  • Matthias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Erhohlung suchen und hier zu 100% finden !”

    Personal strahlt absolute Freundlichkeit in allen Belangen aus. Wünsche werden sofort erledigt und möglichst übertroffen. Hier wird Service noch groß geschrieben und der Gast ist König. Enttäuschungen gibt es nicht.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung und runter kommen vom Alltag ... Top !!!”

    Das zuvorkommende Personal mit einer nicht aufgesetzten Freundlichkeit. Es wurde einem praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Frühstück auf dem Zimmer zu genießen war nur ein kleines Highlight unserer Reise ... Danke an das tolle Team für die schönen Tage