Schlecht

Bewertungen für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

• Tina Alter 46-50

„Unschlagbar”

In diesem Hotelzimmer gibt man Stress, Unruhe und Sorgen am Eingang ab. Den ganzen Tag kann man im Bademantel verbringen - das Highlight für mich. Ich freue mich immer über schlechtes Wetter, damit ich genau das ohne schlechtes Gewissen tun kann.

• Carolin Alter 26-30

„Wir kommen wieder”

Highlight: Die überaus freundliche Art der Angestellten und Lehrlinge. Sehr positiv ist auch, dass Physiotherapeuten vor Ort ist zur Behandlung.

• Julia Alter 36-40

„Ein wunderbares Wellnesswochende”

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet; Saunabereich war sehr vielfältig und es gab viele verschiedene Aufgüsse; das Sportprogramm war sehr nett und auch die vielen weiteren Wellness-/Freizeitangebote waren sehr angenehm; Der Service war immer extrem freundlich und hilfsbereit; Es war rundum...

• Barbara Alter 56-60

„Gastronomieangebot überdenken”

Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht (Geburtstagsfeier mit Wellness) Lage ,Umgebung ,Zimmer sind einigermaßen okay, aber das Preis -Leistungsverhältnis in der Gastronomie war sehr enttäuschend. Ich würde den Besitzern dieses 5 Sterne Hotels (die wir leider nie zu Gesicht bekommen haben) raten , einmal...

• Alice Alter 41-45
    April 2016

„Topp Hotel mit Erholungsfaktor!”

Ruhig gelegen; kleiner, aber feiner und sauberer Saunabereich; passende Wellnessangebote; gemütlicher Außenpoolbereich; schöne Zimmer; hervorragendes Essen; große Weinauswahl; sehr ordentliches Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten; freundliche Angstellte; persönliche Ansprache und Betreuung. Und...

• Uta Alter 61-65
    April 2016

„Sehr gut. Komme immer wieder”

Wenn man das Haus betritt fällt als erstes die Freundlichkeit des Personals auf, und die heimelige Atmosphäre . sehr gutes Restaurant herrliche helle und große Zimmer

• Christa Alter 46-50
    April 2016

„Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren”

Der Spa Bereich mit den Saunen war sehr schön. Die Menüs am Abend waren sehr lecker, allerdings wenn es Buffet gab das war nicht so gut.

• Gerd Alter 56-60

„Danke, Weiter so”

Das nette Personal, die Gastfreundschaft und das sehr gute Essen waren unser Highlight.Es gab keine Entäuschung

• Monika Alter 61-65
    April 2016

„Hotel, in dem man sich wohfühlt und zuhause ist”

Die Mitarbeiter und Familie Oelkers strahlen Freundlichkeit aus. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, im Wellnessbereich oder Kidsclub, überall wird Lebensfreude vermittelt. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

• Doris Alter 70 +
    April 2016

„Es ist unbedingt weiter zu empfehlen”

Die tolle Unterbringung, das freundliche Personal, die Wellnessanwendungen alles super. Man konnte sich überall sehr wohlfühlen.