Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön und sehr zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel mit einem unglaublich tollen Service.Vom Essen waren wir jeden Tag total begeistert.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel. Optimaler Startpunkt für Wande”

    Das Abendliche Essen war Perfekt. Ein Lob an die Küche. Enttäuscht hat uns nichts, bis auf das Wetter. Der Wellnessbereich ist sehr zu Empfehlen, leider erst ab 16Uhr geöffnet.


  • Elmar & Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr nettes, freundliches familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Essen und einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet.


  • Roilund Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alt ist nicht immer auch romantisch”

    Das Hotel hat alles, was man sich so erwartet, aber auf einem Niveau, das weit erntfernt ist von 4*S. So nach dem Motto: "Ja wir haben ein Schwimmbad, wir haben eine Sauna, wir haben ein Innenpool und auch ein Aussenpool, aber wie schaut das alles aus, wie fühlt man sich da. Jedenfalls wohl nicht. Es...


  • Marcel Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Urlaub in familiärer Atmospäre ”

    Keine Massenabfertigung in anonymer Hotelkette mit Personal, das heute hier morgen dort ist, sondern Menschen, die sich für andere Menschen interessieren und alles tun, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.Man fühlt sich zu Hause, obwohl man auf Reisen ist.


  • Franjo Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienurlaub Sommer 2015”

    Das Hotel ist wunderschön, die Lage einzigartig in den Dolomiten am Karrerpass.Herzliche und überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in jeder Position. Das Hotel ist Familiengeführt, und das spürt man auch. Hier fühlt sich jeder gleich wunderbar aufgehoben, ob im Wellness-Bereich oder im angrenzenden...


  • Katrin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir kommen bestimmt nochmal wieder”

    Sehr schönes Hotel mit nettem Service in dem wir uns mit Familie und Freunden sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, die Bäder sind sehr gut ausgestattet.Das Essen zum Abend war sehr abwechslungsreich und kreativ und sehr schmackhaft. Es war für jeden Geschmack was...


  • Dino Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein tolles Hotel - Wiederkommen ist Pflicht”

    Ein super Hotel. Tolles Frühstück, super Welness- Bereich- Übertraf unsere Vorstellungen. Sehr nettes Personal... Wirklich ein Welness- Hotel, wo wir gerne wiederkommen. Nächstes Mal aber sicher mit unseren Kindern ! ( schöner Indoor- und Außenpool und Reitmöglichkeiten am Haus )Nur das Abendessen war...


  • Benni Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechte Küche.”

    Die Küche war nicht das , was ich von einem 4 Sterne Haus (Romantikhotel) erwartet habe. Die Teller waren lustlos angerichtet,die Qualität und die Zubereitung waren auf niedrigem Niveau. Wenn der Koch keine Lust hat Speisen mit Freude zu zubereiten sollte er sich eine andere Arbeit suchen.Die Küche...


  • Toni Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspannung pur im Südtirol!”

    Liebevoller Service und die Liebe zum Detail zeichnen dieses Hotel aus. Die Küche kocht ohne Verwendung von Konservierungsstoffe - serviert werden am Abend jeweils mehrere Menuvarianten (auch Vegtarier kommen auf ihre Koste). Die Wellnessanlage ist top. Sehr angenehme Gäste, gehobenes Niveau.