Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Sehr schöne Anlage mit besonderem Flair
6 / 6
Wunderschöne Anlage, orientalisches Funkeln bei Nacht, supernette Animation kennengelert, Das Essen vielfältig und abwechlungsreich, wie lecker muss man gar nicht erwähnen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Vieles toll wie immer !
5 / 6
Nach deutschem Standard 3 Sterne und ok. Sauber, gepflegt und es wird sukzessive erneuert und verbessert.
Für sportbegeisterte Leute ein perfektes Hotel.
Ich hatte eine super Zeit bei den Robs! Alli und Linda waren echt lustige Betreuer und wir haben echt viel gemacht! Der Robinsonclub Soma Bay ist wirklich schön und bietet einiges.
Das A und O bei dem Hotel die unglaublichen Mitarbeiter. Immer zuvorkommend, wirklich authentisch und echt freundlich, kein gespieltes Lächeln.
Besonders Mahmoud Elhawary ist als exzellenter Mitarbeiter aufgefallen. Kein Weg war zu lang (egal wie ausgefallen die Extra-Wünsche waren) und jeden Tag erkundigt er sich strahlend um die Laune der Gäste. Einen Mitarbeiter wie Ihn gibt es nur ganz selten auf der Welt und jedes Hotel kann sich glücklich schätzen Mahmoud Elhawary einen Arbeitnehmer nennen zu dürfen
War mit meiner Januar 2016 verstorbenen Mutter,20× im Robinson-Club Soma-Bay.Sehr viele verschiedene Clubchefs und stellvertretende Clubchefs in dieser Zeit,kennen,-und schätzen gelernt.In der Zeit zwischen Januar 2000 und Sommer 2015 stetig besser vom Niveau erlebt!Für sportliche Aktivitäten,Studienreisen,Entertainment,Schnorcheln,hervorragendes Essen und Trinken,Entspannung pur großartig geeignet!Soviel bis hier.
Traum Kulisse, Super Strand, tolle Sport,- Segel und Tauchangebot..
Wer mal am Strand chillen möchte oder mal feiern will- Hier ist man richtig. Für jeden etwas dabei
Darüber eine fantastische Küche...