Nach deutschem Standard 3 Sterne und ok. Sauber, gepflegt und es wird sukzessive erneuert und verbessert. Für sportbegeisterte Leute ein perfektes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich alles perfekt, gäbe es da nicht Torsten, den Chef der Wassersportstation! Er grüßt seine vermeintlich Kunden nicht und lästert über sie: ....wie blöd die doch sind.... Genau diese Kunden sorgen für seinen Job und somit das Gehalt! Habe versucht dies mit dem Clubchef Olli zu besprechen, er war leider beim Auschecken nicht da, kein Problem, habe dann mit seiner Mitarbeiterin gesprochen, die als Antwort gab: das haben wir schon öfter gehört, über Torsten und seine Arroganz! Und genau dieses Thema wurden jeden Tag von unterschiedlichen Gästen immer wieder angesprochen. Wann wird mal reagiert und gehandelt?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank Es freut uns sehr, dass du deinen Urlaub bei uns verbracht hast. Toll, dass dir die Neuerungen aufgefallen sind, da wir stetig daran arbeiten, uns weiterhin zu verbessern und unsere Gäste glücklich zu machen. Um dies zu verwirklichen gehören auch die Rückmeldungen und Anmerkungen unserer Gäste dazu. Danke, dass du dir hierfür Zeit genommen hast. Schade allerdings, dass du uns erst beim Check-Out durch unsere Guestrelation-Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht hast, dass du mit der Arbeitsweise an der Wassersportstation nicht konform bist und wir leider keine Gelegenheit mehr hatten darauf zu reagieren. Es ist korrekt, dass an diesem Tag unser Clubdirektor Olli nicht mehr greifbar war. Er selbst war auf dem Weg zum Flughafen. Unser Basisleiter Torsten ist seit 7 Jahren sehr erfolgreich tätig, was die sicherheit und qualitätsrelevanten Aspekte betrifft. Er betreut mit seinem Team täglich teilweise über 100 Gäste auf dem Wasser. Wir bedauern sehr, dass du die Persönlichkeit bzw. das Verhalten von Torsten angreifst, der vielleicht durch seine "nordische Art" bei dem ein-oder anderen auf den ersten Blick etwas "kühl" rüber kommt. Jedoch ist es tatsächlich so, dass gerade auch wegen ihm viele Gäste wieder kommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich noch einmal hier begrüßen dürfen, um dir zu zeigen, dass die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter der Grund dafür ist, weshalb so viele Gäste glücklich und zufrieden nach Hause fahren und immer wieder zurück kommen Viele Grüße Guest Relation Team ROBINSON Club Soma Bay


