Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Einmal und immer wieder!
5 / 6
Die Zimmer sind in ordentlichem Zustand, etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und geräumig. Genügend Stauraum für die Koffer und das Golfgepäck. Die Familienzimmer sind sehr groß mit 2 Schlafzimmern m. Doppelbett, 1 großes Bad mit Dusche,2 Waschbecken und WC und ein zusätzliches kleines Bad mit WC und Waschbecken. Jeweils eine Terrasse pro Schlafzimmer.
Großartiger Ort zum Entspannen mit tollem Sportangebot und vielfältiger Kulinarik - die Lage im Grünen und die Nähe zum Wasser lassen sofort Urlaubsfeeling aufkommen und die Robins haben und eine super Woche beschert!
Für Golfer der ideale Aufenthalt. Auch die täglichen Sportangebote sind für alle geeignet. Die Clubanlage ist sauber und gepflegt. Das komplette Personal ist superfreundlich.
Sehr freundlicher Empfang. Team stets sehr hilfsbereit. Junior Suite sehr grosszügig, viel Platz vorhanden. Sauberer Zustand des Zimmers. Für unsere Golfwoche war es eine prima Anlage. Wir würden wieder hinfahren.
Habe bei Marc trainiert!(Tennis)
Hier könnt Ihr richtig was lernen !
Noch nie hatte ich ein so perfektes Training!Er kann genau beobachten
und Fehler analysieren und diese optimal verbessern.
Hat richtig Spaß gemacht!!!
Uwe
Ligaspieler TG 49 Bochum
Großzügige Anlage , direkt am Meer gelegen, kein Hotelhochbau, auch keine Nachbarhotels vorhanden.
Dafür zwei, in die Landschaft eingefügte ,Golfplätze!!
Die Ausstattung unseres Zimmers war völlig ausreichend, das Badezimmer
mit begehbarer Dusche. Das separate
WC mit Tageslicht wie auch im Badezimmer.
Besonders hervorzuheben waren die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, mit den Robins an der Spitze ( EMELIE, JONATHAN....)
Es war top!
Rundherum alle Mitarbeiter mehr als zuvorkommend und immer wieder nette Gespräche!
Ein Nachteil hatte mein Urlaub!!! Er war zu kurz 😅
Auch die Golfplätze direkt am Robinson sind top
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Clubanlage - relxter und erholsamer urlaub g
6 / 6
alles super! uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Leider Shuttle zur Sandbank nicht mehr angeboten ( rechtliche Dinge verbunden mit Auflagen ) - hier sollte ein besserer Ersatz angeboten werden . das Animation Team
ist etwas für sich und mit sich selber beschäftigt. teilweise wird nicht auf die Urlauber - Älter - Musiklautsträke Rücksicht genommen.
Essen super ! Anlage super !
Wir waren wegen des Sportangebotes da- die Kurse im Wellfitbereich waren abwechslungsreich, die Trainer super motiviert und kompetent!!!
Eine glatte 1 !!!!