Tolle Zimmer, schöne Anlage mit Golfplatz, aber Strand zu weit weg und umständlich zu erreichen.
Personal nicht durchgehend freundlich und Kunden orientiert, das Gleiche gilt für die zum Teil selbstverliebten und unfreundlichen Animateurinnen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Es war eine tolle Golfgruppenreise! Gerne wieder!
6 / 6
Ein absolut zu empfehlendes Clubhotel. Super nettes Personal und immer gute Stimmung. Klasse Atmosphäre den ganzen Tag. Wir waren das erste mal in einem Robinsonclub und können es nur weiterempfehlen! Für Golfer einfach zu schön bei optimalen Bedingungen!
Das Publikum war, wie wir es von früheren Robinson-Aufenthalten schon kannten. Ganz überwiegend deutschsprachiges Publikum, zu keiner Zeit negativ auffallende Gäste. Die in vielen früheren Berwertungen angesprochene Problematik von Gästen ohne Benehmen war im Oktober 2016 (zum Glück!) nicht (mehr) vorhanden. Zu unserer Zeit waren in Deutschland anscheinend Schulferien (von 360 Gästen 60 Kinder), uns zu viel, wir werden beim nächsten Mal genauer auf die Ferienzeiten achten.
Allgemein hat uns der Club sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage inkl. der Zimmer sind sehr gepflegt und wir haben keinerlei Mängel feststellen können. Die Robins waren alle zuvorkommend und nett. Auch das Essen war die ganze Woche über super.
Enttäuscht hat uns der Strand. Vielleicht sind wir auch mit falschen Vorstellungen angekommen, aber der direkte Zugang zum Meer hat uns schon gefehlt. Die Strandbar ist schon schön, aber direkt am Meer wäre sie noch schöner. Leider gibt das die Lage des Clubs in dem…
Eine schöne Clubanlage mitten im Golfclub. Leckeres Essen, tolles Sportangebot, erstklassige Wellnessanlage. Es sind überwiegend golfspielende Gäste dort. Hat uns als Nichtgolfer aber nicht gestört.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Gerne wieder...
6 / 6
Sehr schöne Anlage im Naturschutzgebiet gelegen. Zwei Golfplätze direkt zu Fuß erreichbar. Aber auch sehr für nicht Golfer zu empfehlen! Das Rezeptionsteam war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen und auch sonst war der Service super im ganzen Club, ob an der Strandbar oder im Fitness-/Wellnessbereich. Auch das Entertainment hat mir sehr gut gefallen. Rundum einen tollen Urlaub im Quinta da Ria erlebt. Werde sicher im Sommer wieder hinfahren.