Wir waren Anfang November für eine Woche im Robinson Club Quinta da Ria und haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren immer sauber und geräumig. Toilette und Dusche waren getrennt, im Zimmer war ein kleiner begehbarer Kleiderschrank und es gab eine kleine Terrasse. Auf dem Zimmer war eine Kaffeemaschine mit kostenlosen Tee und Kaffee, sowie eine falsche Wasser.
Wasser konnte man sich an den Wasserstationen jederzeit kostenlos mit oder ohne Kohlensäure in Flaschen holen. Die…
Der Club ist eingebettet in das nahezu unberührte Naturschutzgebiet Ria Formosa an der wunderschönen Algarve mit einzigartiger Strandlandschaft. Das gesamte Team rund um Clubchef Matthias und seinen Vize Telmo hat die Lage rund um Corona absolut im Griff. Wir kommen Ende des Monats wieder.
Durch einen Zufall habe ich den schönsten Urlaub an der Algarve erlebt. Ich kannte weder Portugal noch einen Robinson Club. Durch Corona kam ich an diesen Ort und dieses wunderschöne Hotel. Als Opener am 17.06.20 war es der herzlichste Empfang, welchen ich mir hätte vorstellen können.
Der Robinson Club Quinta da Ria besticht durch seine einzigartige Lage inmitten einer herrlichen Naturlandschaft. Wer Kraft tanken und bei ausgedehnten Spaziergängen entlang der Golfplätze oder der Lagunenlandschaft so richtig entspannen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Man hat täglich die Qual der Wahl zwischen abwechslungsreichen Aktivitäten, Chill-Out am wunderschönen Pool oder ruhigen Stunden am Strandbereich oberhalb der Ria Formosa.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2020
Ein Robinson mit wenig typischen Clubatmosphäre👍
5 / 6
Auch während Corona eine gute Adresse zum Golfen. Die Gebäude und Unterkünfte sind sehr weitläufig über ein großes Areal verteilt an dem der Zahn der Zeit nicht spurlos vorbei gegangen ist.
Super nettes, immer zuvorkommendes Personal. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Besonders gut hat uns das Sportprogramm gefallen, unser Highlight war das Aerial Yoga. Auch das Entertainment-Team hat uns immer gute Laune bereitet. Danke für die schöne Zeit😊
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Toller Urlaub, einiges an Verbesserungspotenzial
4 / 6
Man kann hier einen tollen Urlaub verleben vor allem durch die wunderbare Ria Formosa direkt vor der Tür. Grundsätzlich gibt es allerdings Verbesserungspotenzial.