Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Erholung pur, schöne Momente ohne Ende
6 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Erholungsurlaub bei Euch in der Robinson-Familie.
Mit einem tollen Sportprogramm des Wellfit-Aktiv-Teams. Vielen Dank an Chris und Lorenz für die schönen Workouts.
Der Club liegt wunderschön eingebettet von zwei Golfplätzen im Naturschutzgebiete an der Ria da Formosa. Bereits zum 5. Mal war ich in meiner zweiten Heimat. Durch Zufall bin ich seit 2020 als Robinson Neuling im Club Quinta da Ria gelandet. Dieses Mal habe ich mir die Platzreife vorgenommen und geschafft.
Der Club und ihr als Gastgeber seid mir echt an Herz gewachsen. Ich komme immer wieder sehr gerne!
Das Resort liegt in Strandnähe und ist Umgeben von einem Golfplatz. An den Strand auf der vorgelagerten Insel kann man mit einem Boot pendeln . Oder bei Ebbe hinwaten.
Super Hotel, sehr guter Service, klasse Sport- und Kinderangebote. Das Hotel ist klasse gelegen, nur sollte man wissen, dass der Strand nicht unmittelbar zugänglich ist.
Wunderschöner Club in einzigartigem Naturschutzgebiet.
Ein Paradies zur Erholung, zum Ausschalten und Ankommen. Die gesamte Familie konnte ihren Wünschen nachgehen – von Aktivurlaub im Sportpark und WellFit; über pure Entspannung mit einem Getränk vom Beach Truck bis hin zu Fahrradtouren und Strandwanderungen. Die angebotene Strandwanderung war ein tolles Erlebnis, super geführt von Rui mit vielen Insider-Infos zu Land und Leuten - Lachen garantiert.
Das gesamte Team macht mit seiner Gastfreundschaft den Urlaub…
Sehr schöner Robinson Club inmitten 2 sehr gepflegten Golfplätzen.
Viele weitere Golfplätze innerhalb einer Stunde erreichbar.
Die Küche hat leider sehr stark nachgelassen.