Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Mein Lieblingsclub und Traumziel
6 / 6
Lässiger Club, mit tollem Sportangebot. Besonders die Tennisplätze mit Helge sind wieder in Bestzustand. Ansonsten findet man hier nette Menschen, eben typisch Robinson!
sehr veraltete Anlage
Zu wenig Sportgeräte im Fitnessstudio
Weniger Getränke an den Bars inklusive
Das Essen hat nicht mehr den Standard, den wir aus vorigen Zeiten kannten
Preis-Leistung ist nicht mehr gegeben
Zimmer sind alt und SEHR renovierungsbedürftig. Eine Tischreservierung auf der Terrasse ist nur bei einer Weinbestellung (mindestens 1 Flasche) möglich. Man sollte auch dort sitzen dürfen, wenn man keinen Wein trinkt.
Alles top. Immer Sauber, alle geben sich sehr viel Mühe und stecken Herzblut rein. Robinson Esquinzo ist das beste, was es gibt. Anlage, Zimmer, Essen, Trinken, Sport und Wellness Angebot, Unterhaltung, Kurse etc. absolute Spitze.
Ganz besonders der Wassersport Note 1+
Alte Anlage mit unfreundlichem Personal. Man hat immer das Gefühl, dass der Gast nur stört. Im Restaurant reservieren sich die Angestellten die besten Plätze und die Gäste müssen schauen, wo sie sitzen. Sowas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt! Sonst sind die Zimmer nicht modern, sehr in die Jahre gekommen.