Uns hat alles sehr gut gefallen, manchmal war uns der Service sogar etwas unangenehm, da hätten wir das Getränk oder die Auflage der Liege auch selber zum Platz tragen können.
Alle waren vor Ort sehr freundlich, das Angebot beim Essen reichlich und sonst auch alles sehr gut
Der Clubdirektor und sein ganzes Team sind mit viel Herzlichkeit sehr präsent, gut drauf und kommunikativ, professionell in allen Bereichen und immer für ihre Gäste da. Sie machen ROBINSON alle Ehre.
Die Zimmer sind für einen Strand-und Wassersporturlaub sehr gut, es wurde täglich auf Wunsch gereinigt und die Handtücher gewechselt. Es war alles super!!!
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2024
Tolles Rundumpacket
5 / 6
Großes Angebot, sowohl kulinarisch wie auch diverse Aktivitäten, für jeden was dabei. Schöner Golfplatz nur ein paar Minuten mit dem Robinson-Shuttle entfernt.
Das Hotel ist wirklich traumhaft schön und das Personal gibt sich die größte Mühe ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste zu schaffen! Der Hotelmanager ist täglich persönlich im Hotel unterwegs und spricht mit den Gästen. Abends begrüßt er die Gäste persönlich am Eingang zum Restaurant! Das ist nicht selbstverständlich und spricht für die gute Führung des Hotels. Das Personal ist unfassbar freundlich und gibt einem dauerhaft ein gutes Gefühl! Die Reise in das Hotel ist absolut empfehlenswert!
Für Familien, Paare oder Alleinreisende ist die Hotelanlage perfekt. Es ist angefangen vom wunderschönen Strand bis hin zu top geplanten Partys für alle was dabei.
Der Club ist super schön und sehr nahe gelegen am Strand. Das Essen war einmalig, der Wassersport mit dem Katameran hat sehr Spaß gemacht. Außerdem hab ich besonders das Sportangebot genutzt. Die Kurse bei Lea haben mir besonders gefallen!
Vielen Dank für diesen wunderbaren erholsamen Urlaub :)
Tolle Anlage, sehr freundliches Personal und kurze Laufwege. Für Familie mit Kindern perfekt.
Der Roby-Club ist für alle Altersklassen zu empfehlen. Es wird sich liebevoll um die Kleinsten gekümmert. Selbst beim Abendessen gibt es ein gemeinsames Kinderessen.