Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Entspannung und Erholung garantiert
6 / 6
Tolle Anlage für Familien mit Kindern, super freundliches und uvorkommendes Personal, Essen großartig, alle Robinson-Vorteile optimal vereint. Super zum Entspannen und Erholen - Runterfahren garantiert! Unbedingt hinfahren!
Absolut Top Hotel.Das ganze Konzept von gesunder Ernährung und Fitness sehr stimmig und absolut überzeugend.
Tolles und abwechlsungsreiches Entertainment.Tolle Motto Partys.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Alles gut!! gerne wieder!!
6 / 6
Sehr schöne Anlage!! Für Erholung und Sport sehr gut geeignet!!
Bei voller Belegung Schattenplätze am Strand und am Pool nicht ausreichend!!
Palmen am Strand helfen aber aus!!
Ab 7 Uhr morgens werden Liegen reserviert!
Strand direkt vor den Club steinig!!! (Badeschuhe zu empfehlen) 400 Meter nach links fühlt man sich wie in der Karibik!!!
Kommen gerne wieder!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Party Contra Familie
4 / 6
Liebes Robinson-Team, ihr solltet euch entscheiden, ob ihr Familien- oder Party-Club sein wollt, aber so laute Musik, dass der halbe Club nicht schlafen kann, damit macht ihr euch keine Freunde🤯 sorry aber das geht echt gar nicht!!! Und das 2-3x in noch nicht mal 1 Woche😤
Tolles Hotel mit grossartigem Erholungsfaktor für Jung und Alt. Freundliches und aufmerksame Mitarbeiter, sehr präsenter Clubdirektor Uli, super Buffets sowohl im Haupt- und im Beachrestaurant, witzige Abendshows und tolle Zimmer. Weitläufiger, sandiger Strand.
Wir gehen seit 17 Jahren bei Robinson in den Urlaub. Mit Abstand der schlechteste Club in dem wir waren. Bei diesem Club fehlt das „Robinson Gefühl“. Liegen werden um 7Uhr schon mit Handtüchern reserviert, abends gehen einige mit Badeshorts und Achselshirts essen und Robins und das Personal schauen einfach zu. Essen ist gut, so wie man es von Robinson kennt. Service Personal sehr freundlich aber unaufmerksam, es stapeln sich die Teller, bis abgeräumt wird und nach Getränken wird man auch selten gefragt. Da bleibt…
Wir sind Robinson Allrounder und kennen die verschiedensten Clubs. Im Djerba Bahiya waren wir zum 4. Mal. Er ist unser absoluter Lieblingsclub mit kurzer Reisezeit von Deutschland und kompakter Anlage und allem, was das Herz begehrt. Seit Uli Clubchef ist, haben weitere positive Veränderungen stattgefunden, und der Club ist für uns unschlagbar der Beste.
Typischer Robinson Club, schnell erreichbar, direkt am Meer, toller Service, tolles Programm, auch für Kids! Wir waren nun schon das 4. mal im Club. Seit Oktober 2017 kann man -auf hohem Niveau- eine deutliche Steigerung erkennen. Das Robinson-Team ist hoch motivert, alles zu geben, damit auch die anspruchsvollsten Gäste sich wohl fühlen! Wir kommen wieder, das habt ihr nun davon!