Perfekter Urlaub mit hohem Erholungswert: Robinson
6 / 6
Die ganze Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail inseltypisch angelegt und sehr gepflegt. Der Service und die Küche sind gewohnt erstklassig. Nur zu empfehlen!
Ein schön gelegenes Areal mit gepflegter Gartenanlage. Strand ist eher klein und wird von Booten belegt. Die Gebäude sind in einem Stil, der sich gut in die Landschaft einfügt.
Die Anlage ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten. Leider wirken die Mitarbeiter wenig motiviert und teilweise überfordert. Wir waren schon in anderen Clubs, in denen das Robinson Feeling ganz anders gelebt - und sehr viel herzlicher gestaltet wird. Dieser Club gibt ein schönes Hotel Flair ab, vom klassischen Robinson Clubleben aber weit entfernt.
Für diesen Preis hätten wir uns mehr erhofft...
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Super zum Ausspannen. Eine Stunde zum Flughafen
6 / 6
Super Robinson Club, tolle Küche (auch glutenfrei), super Personal, top Sportmöglichkeiten (Golf, Tennis, Fussball, Beach-Volleyball). Sehr gute Tagungstechnik
Wir hatten wieder eine rundum großartige Zeit im Cala Serena.
Eine sehr gepflegte, weitläufige Anlage, bei der es wirklich an nichts fehlt. Es gibt viele Sportmöglichkeiten, tolle Events und Specials und - wie immer - großartiges Essen.
Gerade für Tennisbegeisterte ist die Anlage und insbesondere die neue Tennisschule „Soysal Tennis“ ein Traum.
Ein super moderner und sehr gut ausgestatteter Club, in dem es an nichts fehlt.
Tolles Sportangebot und sehr gute Verpflegung. Geeignet für einen erholsamen Urlaub.
Unglaublich schöne Anlage, tolle Zimmer und super engagierte Mitarbeiter. Die Dekorationen sind absolut wunderbar, tolle Shows, perfektes Sportangebot.
Besonders hervorzuheben ist die Powerfrau und Clubchefin Tina, die einfach überall zu sein scheint und dem Team und Club ein ganz besonderes Flair verleiht!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ein wundervoller und entspannter Familienurlaub
6 / 6
Eine wundervolle Anlage! Tolle Zimmer - hatten direkt ein DZ neben dem unserer Kinder. Ein fantastisches Sportprogramm! Die Tennisplätze in unmittelbarer Nähe sowie excellente externe Partner an Board. Die Schwimmschule Sharky, vielmehr Karo ist eine Wucht. Konsequent und liebevoll hat sie unsere Kinder an die Hand genommen, individuell gefördert und Grenzen gemeinsam verschoben. Einfach Klasse!
Sehr schöne große Anlage ,mit schönen Blick zur Bucht. Sowie hochwertiges leckeres Essen, schöne Kursangebote. Die Zimmer sind sehr schön geräumig, mit gutem Stauraum für die Kleidung. Im Zimmer lagen zwei Bademäntel und weiße Latschen 😏