Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Wir kommen wieder :-)
6 / 6
Wieder ein großartiger Aufenthalt im Robinson Club Mallorca! Wir sind inzwischen echte Wiederholungstäter und haben dieses Mal einen 60. Geburtstag bei euch gefeiert – perfekt organisiert und rundum gelungen.
Ein dickes Lob an Renato Dirks - Osteopathie etc., der uns wie immer unglaublich herzlich und professionell betreut hat. Einfach großartig!
Auch Clubchefin Tina überzeugt mit ihrer Präsenz, Freundlichkeit und tollen Führung. Weiter so!
Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!
Ich war schon mehrmals dort und immer wieder begeistert. Die Lage ist traumhaft, der Club ist an einer sehr schönen Bucht gelegen.
Das Essen ist ausgezeichnet, das Buffetangebot wechselt ständig. Sehr zu empfehlen ist auch das Spezialitäten Restaurant La Tasca.
Die renovierten Zimmer sind sehr schön, ich empfehle ein Zimmer in den oberen Etagen. Aufzüge sind vorhanden.
Super schöner Club, super super nettes Personal, Zimmer zum Wohlfühlen, tolles Essen, super Sportangebot!
Wir haben unsere Auszeit dort sehr genossen, und auf den Liegen auf der Klippe den wunderschönen Blick auf die türkisblaue Bucht genossen!
Mit dem Service im Hotel waren wir nicht zufrieden. Nachdem wir am ersten Tag festgestellt hatten, dass der Heizkörper im Bad nicht funktioniert, haben wir dies direkt am 2. Tag an der Rezeption gemeldet. Hier wurde auch ein Ticket für den Handwerker eröffnet, der Heizkörper wurde aber bis zum Ende unseres Urlaubs nicht repariert. Zudem war der Service im Restaurant aufgrund von zu wenigen Mitarbeitern sehr unbefriedigend. Ständig musste man die Mitarbeiter auf eine weitere Flasche Wasser ansprechen und…
Die Jubiläumswoche war etwas ganz besonderes, vor allem das riesige Angebot, die besonderen Aktivitäten, Livekonzerte, die Sterneköche, alles perfekt und wohl nur schwer noch zu überbieten.
Sehr schöne Hotelanlage. Breites Angebot an sportlichen Möglichkeiten.
Sehr schöner Wellnessbereich. Freundliche und höfliche Mitarbeiter.
Der Kunde ist König.
Wir fahren seit 2016 in diesen Club.
Tennisreise mit 7-10 Personen.
Die Zimmer sind nicht mehr akzeptabel. Total verwohnt.
Auch der Rest der Anlage (z.B. Barbereich) ist nicht mehr zeitgemäß.
Die Tennisplätze sind eine Unverschämtheit.
Die Netze sind total kaputt und die Pfähle der Zäune sind durchgerostet und fallen um.
Trotz Reklamation hat sich keiner gekümmert.
Das Verletzungsrisiko war nicht nur für uns sehr groß.
Für die Platzreservierung mussten wir noch 15,- € (natürlich nur in bar) pro Stunde und Platz…
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Tolle Lage, guter Sport, schlechter Service & Esse
3 / 6
Tolle Lage, sehr schlechter Service und qualitativ eher minderwertiges Essen. Essensraum ist nicht für die steigende Anzahl an Gästen ausgelegt.. Wenig Programm für Kinder. Personal schlecht ausgebildet mit noch weniger guter Anleitung und Lust and der Arbeit und am Service für den Gast.