Das Hotel liegt in einer Top Lage direkt am Meer. Die Begrüßung war sehr herzlich; das Team hat sich direkt beim Ankommen sehr um uns gekümmert. Die Anlage ist sehr weitläufig und sieht direkt sehr gepflegt aus.
Ein super schöner Robinson Club, mit allem was das Urlauber Herz begehrt. Jedoch hat der Club keine 8er Tische und wirkt daher erstmal für Alleinreisende abschreckend. Nette Leute kann man dennoch gut kennen lernen
Sehr schönes und renoviertes Hotel. Sehr nette Hoteldirektorin PEGGY, gutes Essen, top Sportprogramm. Und heute beim Sundowner ein neuer TOP DJ NAMENS Joko.... weiter so... ein Quantensprung bei der Musik... alle Sitzplätze bei der Beachbar WÄHREND des Sundowners belegt..eine Bereicherung fürs Robinson Team.. das sagt ja schon alles... kommen jederzeit gerne wieder.. . haben ja Gott sei Dank noch 9 Tage.
SOPHIE für den Bereich Wellfit auch sehr zu empfehlen.... für mich einer der besten Robinson Clubs... schön…
Der Club ist vom Flughafen nur 15Min. mit dem Taxi entfernt und sobald man über die Rezepti kommt, ist das Motto Programm: „no Stress“! Sehr zurückhaltende, dezente und geradlinige Anlage, wunderschöner Strand. Tolle Sauna und unter‘m Strich einfach das pure Ocean-Paradies! Schön auch, dass es ein internationaler Club ist. Tut gut. Hinfahren und Runterkommen. Abends sundowner am beach, tanzen im Club oder im Städtchen und tiefe Leichtigkeit genießen.
Wunderbarer Urlaub mit besten Service im Club in allen Bereichen der Anlage.
Herzlichster Empfang und eine kompetente Leitung mit viel Herzblut, wir kommen bestimmt wieder zum Genießen.
Gabi und Kalle Völlings vom Niederrhein
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Es hat an nichts gefehlt - Danke
6 / 6
In dieser Anlage stimmt einfach alles. Tolles Team, Sportprogramm in Fülle und Hülle, Essen und Trinken hochwertig, alles gepflegt und liebevoll gestaltet. Wir kommen wieder;)
Die Lage des Clubs ist hervorragend. Störend sind nur die Gerüche der neben an befindlichen Kläranlage in den Abendstunden. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich.
Super Club. Allerdings mit Einschränkungen.
1. Fäkaliengeruch im gesamten Club
2. Selbstbedienung ist ein "no go". Sämtliche Getränke müssen selbst geholt werden. Passt überhaupt nicht zum Robinson Club.
3. Im "All inclusive Konzept" werden nur minderwertige Getränke angeboten(ansonsten Zuzahlung). Dies ist "UNVERSCHÄMT" ...hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss in keinster weise. Peinlich für solch einen Club
Bei Ankunft quietschte die Schiebetür zum Bad extrem laut, offenbar ist das Reinigungspersonal taub, ein Sanity Kit gab es nicht, keine Bodylotion, keine Pflegespülung, dafür ein minderwertiges Dusch/Haarshampoo.