Sehr schöner Club mit bestem Essen; KEIN Robinson!
5 / 6
Sehr schöne Anlage mit tollem Strand und sehr gutem Wetter, aber kein richtiger Robinson Club... siehe Beschreibungen unten im Detail. Für Paare okay, aber für Singles und Alleinreisende nicht geeignet.
Kein klassischer Robinson Club, sehr international, sehr gemischte Alterskategorie, sehr sauber, tolle Anlage, richtig tolles Essen. Hat uns von anderen Robinson Clubs bislang am besten gefallen.
Zwei Kritikpunkte, Daybeds zahlt man 2200cve pro Tag, diese werden 1x pro Tag am Morgen kontrolliert anschliessend werden die Betten von anderen Gäste ohne zu zahlen belegt und ist nicht fair den Gästen gegenüber wo sich an die Regeln halten und die Betten zahlen. Das Frühstück könnte noch mehr Abwechslung zeigen.
Schöne Anlage, gut gepflegt, jedoch denke ich, dass schön langsam ein paar Ausbesserungen vorgenommen werden sollten, z. B. die Fugen in der Dusche, sonst kommen bald größere Renovierungen auf euch zu. Die Türe zwischen Toilette und Waschbecken ließ sich nicht ganz schließen, ja kein großes Problem, ich wollte ja nur darauf hinweisen.
Wir waren das erste Mal in einem Robinson Club. Die Begrüßung war super schön mit Flaggen wehen durch das Team, herzliche Worte und einem Kaltgetränk. Die große Anlange ist wunderschön und sehr gepflegt und das Zimmer mit eigenem Balkon war sehr sauber und ausreichend geräumig.
Einzigartiges Ambiente und vor allem eine tolle Hotel Landschaft. Weitläufig und doch alles dicht bei. Sehr gepflegt und sauber. Ein tolles Team und ein tolles Meer. Mein erster Tripp war im November 2022. Jetzt noch einmal. Das wird nicht das letzte mal sein. Von Jung bis alt, Single oder Familie. Alles tolerant. Ruhe und Sport (mit und ohne Unterstützung durch das Team).
Es war unser allererster Urlaub in einem Robison Hotel und der Empfang hat uns schon überwältigt. So eine Freundlichkeit und Herzlichkeit habe ich noch nie erlebt. Einfach nur WOW!!!