Schlecht

Bewertungen für RK Luz Playa Suites

• Karin Alter 66-70
    Februar 2016

„Super Hotel für einen Städtetrip incl. Badeurlaub”

Dieses Hotel ist hervorragend geeignet, um seinen Urlaub frei zu gestalten. Direkt am wunderschönen Las Cantertas Strand gelegen, der zum Baden und Ausruhen einlädt, aber auch auf der anderen Seite Direktzugang zur Stadt Las Palmas mit allen seinen Sehenswürdigkeiten und Schönheiten, oder auch zum Einkaufsbummel....

• Peter Alter 70 +
    Oktober 2015

„Sommer im Oktober”

Nach dem Umbau ist das Haus noch schöner geworden die Miniküche ist ausreichend eingerichtetdas Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit etwas englich kann man sich gut verständigenAUFPASSEN bei Anreise nach 23 Uhr Uhr Morgens braucht man den Code um die Türe zu öffnenfür mich ist es der...

• Peter Alter 51-55
    März 2012

„Unser schönster Badeurlaub!”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Luz. Es sind überwiegend Rentnerinnen und Rentner im Luz,die schon mehrfach hier sind.Für Schulpflichtige Kinder ist hier nichts los.(tote Hose)

November 2011

„Guter Standard”

Gutes Hotel. Würde jederzeit wider hinreisen! Das Personal war sehr freundlich und brachte sogar unser Gepäck aufs Zimmer!

• Magnus Alter 56-60
    September 2007

„Alles okay”

kleiner Wermutstropfen: am nahegelegenen Strandspielplatz lassen - aus welchen Gründen auch immer - bestimmte Familien ihre Kinder sich ab ca. 23 Uhr ungezügelt austoben, bis ca. 2 Uhr morgens. Am ersten Abend dachten wir noch, es handele sich um eine einmalige "Mitternachtsparty"

• Gotthold Alter 46-50
    Juli 2004

„Studios direkt am herrlichen Canterasstrand”

Die Apartments verfügen über Bad, Küche, Schlafbereich und Balkon. Die Möblierung ist relativ neu. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Alles in allem gute Voraussetzungen für einen preiswerten Badeurlaub.