Wir waren jetzt zum 2. Mal da. Wieder war es der gleiche super Aufenthalt. Sehr große Anlage, wer möchte, findet immer seinen individuellen Platz. Die Poolanlage ist traumhaft.
Im Besonderen wollen wir uns bei dem deutsch sprechenden Geschwisterpaar vom Guest-Service herzlich bedanken.
Rixos Sungate hat seinen Charme verloren. Leider zu einer Massenabfertigung geworden. Restaurant ist kein Restaurant mehr, eher eine Cantine, aber auch keine gute. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Ohne Trinkgeld will keiner was machen. Null Service für viel Geld. Auch sehr guter Sportclub und Rixieclub können diese Katastrophe nicht mehr retten. Alles, was gut ist, kostet extra! Veraltetes Zimmer, wo der Wasserabluss nicht richtig funktioniert und Balkontür gar nicht zu geht. Im Restaurant kriegt man…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Freundliches Personal, aber dringender Renovierungsbedarf!
3,7 / 6
Wir sind bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal.
Ein besonderer Dank gilt dem Barpersonal, Herrn Recep Terak und Ejder Kahraman; ich hoffe, dass wir die beiden eines Tages als Barmanager erleben werden.
Die Zimmer im Hauptgebäude benötigen dringend eine Renovierung, da sie mit alten Teppichen und Möbeln ausgestattet sind, was nicht dem gewohnten Rixos-Standard entspricht.
Die weitläufige Anlage bietet viel Platz, jedoch sind die Toiletten im Freien…
Die Unterkunft war nicht wirklich gut.
97 % Russen ! die sich 0 benehmen können.
Sie werfen Tiere mit Steinen ab mit den Eltern und lachen darüber sogar ( sehr erschreckend).
Kennen kein Benehmen beim Essen, stellen ihre Kinder vorne in die Schlange und drängeln sich überall vor ohne Rücksicht auf andere Leute zu nehmen.
Abzocke wo das Auge hinsieht.
Keiner sagte uns das die Maxi Bar kostenpflichtig ist 48 Euro für eine Sonnencreme ! 35 Euro für Sonnenöl! 15 Euro für eine Packung Chips.
Nach 2 Stunden rumstreiten…
Das Rixos Sungate ist ein luxuriöses 5-Sterne-Resort an der Türkischen Riviera, gelegen in Beldibi bei Kemer, direkt am Mittelmeer. Die weitläufige Anlage erstreckt sich über 250.000 m² und bietet einen 720 Meter langen Privatstrand sowie einen eigenen Yachthafen.
In dem Hotel waren echt nur Russen, viele Mitarbeiter haben nur russisch gesprochen, es lief nie türkische Musik
Für mich hatte das nichts mehr mit Türkei zu tun!
Wunderschöne Lage zwischen Bergen und Mittelmeer Klima hervorragend und ein sehr ansprechendes großes Anwesen mit vielen schönen Details zum echten Urlaubsfeeling