Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Najaaa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In dem Hotel waren echt nur Russen, viele Mitarbeiter haben nur russisch gesprochen, es lief nie türkische Musik Für mich hatte das nichts mehr mit Türkei zu tun!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Unser Zimmer war sehr groß Wir hatten Landblick und eine schöne Aussicht vom Balkon und hatten Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Man wurde zwar satt doch es gab jeden Abend immer das gleiche Und besonders gefehlt hat mir eine turkish night, vorallem, weil wir in der Türkei waren


    Service
  • Sehr gut
  • Service fand ich, dass sie sehr schnell waren, obwohl die Gäste sehr ungeduldig alle waren Besonders nett waren Zehra, Ismail und Sezer :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt ging knapp eine Stunde In der Nähe waren kleine schöne Geschäfte. In der Stadt Kemer war eher weniger los, fanden wir nicht so toll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben mit Sevim nur Dart gespielt das war ganz lustig. Die anderen Entertainer haben entweder nur russisch gesprochen oder englisch, hab ich auch noch nie erlebt. Das Mini Club fanden wir sehr gut, da konnten alle türkisch sprechen, wir wurden immer sehr nett begrüßt von allen. Mega Aktionen für die Kinder :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie das geräumige Zimmer, die schöne Aussicht und den freundlichen Service von Zehra, Ismail und Sezer genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihre Kinder die Aktivitäten im Miniclub genossen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Sprache, die einige unserer Mitarbeiter sprechen, und die Unterhaltungsmöglichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser gesamtes Personal spricht Englisch, wenn auch auf unterschiedlichem Niveau, aber alle sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Als internationales Hotel heißen wir Gäste aus der ganzen Welt willkommen und bemühen uns, unsere Gastfreundschaft ohne Unterschiede zu zeigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Essensvielfalt und des Mangels an türkischer Musik und Unterhaltung werden wir bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem Hotel begrüßen dürfen, das die von uns angestrebte türkische Gastfreundschaft besser widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen