Schöne Hotelanlage! Gepflegt! Sehr nettes Hotelpersonal, sehr gute Essen. Urlaub pur! Im Rixy-Club ist Tanja der Liebling der Kinder, Tanja ist aber auch in der Gästebetreuung zu finden und dort auch ein super Ansprechpartner. Sie strahlt immer und hat gute Laune. Auch Roshan ist bei Ausflugs-Planung ein sehr guter Ansprechpartner. Würden immer wieder gerne dort hin gehen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Waren bereits einmal dort und es hat uns recht gut gefallen! Das Hotel im allgemeinen, das Personal
im speziellen Okan und Sebastian beim Einchecken und Nina als Gästebetreuerin eigentlich die ganze Zeit über! Auch das Personal im Toast & Burger und in den anderen Restaurants war immer aufmerksam und nett!
Superservice im Restaurant. Unser Kellner Roma und Tashi haben uns immer sehr gut bedient.
Die Zimmer waren immer sauber.
Uns hat sehr gestört dass soviele russische Gäste hier waren die sich im Restaurant meist sehr schlecht benommen haben.
Tolles Hotel, super Urlaub - mit ein paar Abzügen!
4 / 6
Das Hotel besticht durch seine schöne Lage direkt am Meer, seine reichhaltige Auswahl an Essen & Trinken in dem Hauptrestaurant und durch die Sauberheit der gesamten Anlage und der Zimmer. Eine große Problematik ist die Reservierung in den verschiedenen Themen-Restaurants. Lange Schlangen um 8 Uhr morgens vor den Reservierungsautomaten.
Es ist ein sehr großes, durchaus ansprechendes Hotel. Die Gäste sind aus vielen verschiedenen Ländern wobei wir sehr viel "Deutsch" aber auch "Russisch - oder Ukraninisch" gehört haben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage für kürzeren Aufenthalt
4 / 6
Eher volle All-Inclusive-Anlage. Das Gesamtpaket ist leider eher enttäuschend. Anlage eignet sich eher für Aufenthalte von 3-5 Tagen, danach ist Verpflegung schwer zu ertragen.
Für Familien mit Kindern top! Komme gerne wieder!!
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel. Alles sehr sauber. Tolle Angebote für Kinder. Ganz hervorragendes Personal! Kleiner Haken: Es gibt auch viele Zimmer ohne Balkon. Das ist schwierig mit den Kindern. Bei der Buchung darauf achten.
Super all inklusive Hotel zu erschwinglichen Preisen. Freundliche und kompetente Betreuung durch Nina und Sebstian (beide Deutsche) im Hotel wie auch schon vor unserer Anreise über Mail! Vielen Dank euch beiden Nina und Sebastian! Wir haben uns prächtig erholt und die Zeit im Rixos bab al bahr genossen! Wir kommen gerne wieder ins Rixos. Wir waren bereits das 4. Mal im Rixos....